Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat's auf die Gesundheit Einfluss wenn's täglich Nachts 12 Stunden wären?
Hat's auf die Gesundheit Einfluss wenn's täglich Nachts 12 Stunden wären?
Ich geh immer um ca. 23.00 Uhr das letzte Mal raus und um 06.15 Uhr wieder und finde das schon ziemlich lang.
Ich geh immer um ca. 23.00 Uhr das letzte Mal raus und um 06.15 Uhr wieder und finde das schon ziemlich lang.
Deikoon würde dich hassen oder dich alleine gehen lassen![]()
Nein, weniger, ich steh ja um 05.30 Uhr schon wieder auf, möchte aber vor dem Spaziergang frühstücken. Die Hunde schlafen da allerdings immer noch.dh du schläfst immer nur ca 7h?![]()
Echt wahr? Ich schlaf mein Leben lang schon meistens um die 6 Stunden, höchstens am Wochenende mal vielleicht 7 Stunden. Meine Hunde schlafen ja dafür untertags viel.da ginge bei mir nicht, da wär ich immer unausgeschlafen und übel gelaunt. und mein hund würd da auch nicht mitmachen, wenn er nur so wenig schlaf kriegen würd![]()
Das ist ja auch ein ganz Gemütlicher.Deikoon würde dich hassen oder dich alleine gehen lassen![]()
Ich schlaf mein Leben lang schon meistens um die 6 Stunden, höchstens am Wochenende mal vielleicht 7 Stunden. Meine Hunde schlafen ja dafür untertags viel.