Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine chicha (akiras schwester) ist jetz 9,5 monate und noch immer nicht läufig!
OT on: wieso heißt xena auf einmal chicha? OT off
also, soviel ich weiss werden die meisten hündinnen im frühling und im herbst läufig....meine ninja is jetz 12 monate alt und gerade das 1. mal läufig
lg ninja und frauli
Die Regel kenne ich gar nicht, aber das trifft in meinem Bekanntenkreis auch nicht zu. Da werden die Hündinnen durchs ganze Jahr hindurch läufig, meine war im Hochsommer.
Stimmt, das gibt es. Wenns aber ganz blöd hergeht, dann ist eine grad fertig, und die nächste beginnt. War bei meinen Dackeln so: Ist net wirklich lustig.Hi!
Hab da mal ne ganz doofe frage an mehrfach Hündinnenbesitzer: Stimmt es dass manche hündinnen sich dass so quasi ausmachen und zur gleichen zeit läufig werden? Hab schon von einigen hündinnen gefört die zuerst dass 1.mal normal läufig geworden sind und dann aber zb. bei oder in einem Rudel die läufigkeit solange zurückhalten/aufhalten dass sie mit den anderen läufigkeiten übereinstimmen?
lg anja
Stimmt, das gibt es. Wenns aber ganz blöd hergeht, dann ist eine grad fertig, und die nächste beginnt. War bei meinen Dackeln so: Ist net wirklich lustig.