Wann beginnt für Euch fremdgehen?

Wann beginnt für Euch das fremdgehen?

• im Kopf (wenn ich an Sex mit einem anderen Partner denke)

Stimmen: 14 13,6%
  • beim Kuss

Stimmen: 73 70,9%
  • Sex mit einem anderen Partner

Stimmen: 16 15,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
ach in spätestens 5 jahren bin ich im senior management team... und mit 40 CEO... ich hab zwar die leute noch nicht gefragt was sie verdienen, aber ich denke mal es reicht :p :D

aha.. na da möcht ich nicht hin, ich möcht vorm begräbnis noch was andres als das büro sehen....:D

naja entweder karriere + geld oder gemäßigte karriere, freizeit + weniger geld... alles geht halt nicht. jedem der einen gewissen level erreichen will, muß klar sein daß er viel viel zeit investieren muß, egal welche branche und egal ob selbständig oder unselbständig... aber bleibt jedem selbst überlassen, was ihn glücklich macht.... ;)

für mich beginnt fremdgehen, wenn er an eine Frau denkt und mich wegen dieser anlügt :mad:
a050.gif

beim denken schon :eek:

seid ihr alle päpstlicher als der papst und denkt nie an andere :confused: :o
oder bin bloß ich so promiskuitiv :D

:D

Naja, er wird dir ja nicht davon erzaehlen ... also kannst du es ja eh nicht kontrollieren ;)

(ich versteh schon was du meinst :) )

mein ex war so ehrlich das er mir seine phantasien erzählt hat. wir hatten sogar mal streit deshalb ;)
aber klar, man kann nicht gedanken lesen und wer weiß was er wirklich gedacht hat :D :D :D

naja entweder karriere + geld oder gemäßigte karriere, freizeit + weniger geld... alles geht halt nicht. jedem der einen gewissen level erreichen will, muß klar sein daß er viel viel zeit investieren muß, egal welche branche und egal ob selbständig oder unselbständig... aber bleibt jedem selbst überlassen, was ihn glücklich macht.... ;)

Da hast du absolut Recht.

Es ist sehr schwer/fast unmoeglich Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen - ausser mit Hilfe von Nanny, Oma & Co ;)

Ich habe frueher auch immer gedacht Karriere allein wuerde mich gluecklich machen - aber nach 80 Wochenarbeitsstunden habe ich dann auch schoen langsam umgedacht ... ;)

Mein Freund ist beruflich sehr erfolgreich, fliegt durch die Welt und arbeitet fast 24/7 - und ganz ehrlich .... fuer mich waer das nix.

Mein Motto:

Ich arbeite um zu leben - und nicht:
Ich lebe um zu arbeiten

:)

Interessantes Thema.

Ich merk das grad ganz stark durchs zusammenleben...würden wir uns keine Wohnung teilen, hätt ich sicher schon mindestens 5 mal den Hut draufgehaut. Und so...naja, rauft man sich dann halt zusammen :o

Ich glaub, es liegt an den vielen Möglichkeiten.

Heutzutage lernst Du nicht einen Beruf und praktizierst den dann bis zur Pensionierung. Heute trichtern sie uns ein, dass man flexibel bleiben muss und sicher öfter in seinem Leben den Job wird wechseln (müssen).

Diese Denkweise überträgt sich dann halt auch auf Beziehungen. Was mit dem einen passts nicht? Wozu der Ärger - such Dir doch einen neuen!
Und da sind wir schon. Weil sich das Leben ständig verändert, sucht man sich ständig neue "Lebensabschnittspartner" die dann zur jeweiligen Situation passen sollen...
Wer macht sich noch die Mühe, alle Veränderungen gemeinsam mit nur einem Partner durchzustehen?

Betrügen, ach betrügen...ich hoff, ich muss das nie wieder mitmachen!

Bei einem Kuss kommt es sehr auf die Umstände an...
aber selbst wenn man sehr betrunken ist, denkt man - vielleicht auch nur für einen kurzen Moment- an den Partner, den man betrügt. Insofern ist es eine willentliche Entscheidung dafür..oder vielleicht auch nicht dagegen...

Beim Sex mit einer anderen Person wär ich schon seeehr verletzt - da dauert das ganze einfach länger als ein Kuss...den Kuss kann man sofort bereuen und er war vielleicht nur kurz...aber mit einer anderen Person bis zum äußersten zu gehen - da muss in der Beziehung was faul sein!!

Ich hab mal bei Ö3 : Frühstück bei mir??, das was halt Sonntags in der Früh ist:o

was sehr interessantes gehört.

Ich weiß leider nicht mehr wie der Herr hieß, aber er sagte er und seine Frau leben zusammen wie Bauer und Bäurin.

Das heißt es wird nicht bei jedem Problem gleich gesagt ich geh jetzt und auf wiedersehn, sondern sie halten zusammen und der eine ist vom anderen "Abhängig"

Früher auf den Höfen hat auch keiner gesagt: Mir reichts ich geh jetzt, sonder es wurde zusammen gehalten bis zum Schluß. Da der eine den anderen brauchte.

Soll jetzt nicht heißen man soll sich alles gefallen lassen, aber ich finde es einen guten Ansatz um nachzudenken und nicht allzuschnell auf zu geben.

Früher auf den Höfen hat auch keiner gesagt: Mir reichts ich geh jetzt, sonder es wurde zusammen gehalten bis zum Schluß. Da der eine den anderen brauchte.

Aber ob man damit glücklich ist / wird? :confused:

Das sind schwierige Themen, aber auf biegen und brechen eine Beziehung aufrecht zu erhalten find ich auch nicht gut.....

Das sind schwierige Themen, aber auf biegen und brechen eine Beziehung aufrecht zu erhalten find ich auch nicht gut.....

nein das auf keinen Fall, aber das hab ich ja auch geschrieben. Aber ich finde es gut um einfach mal nachzudenken und nicht wegen jeder Kleinigkeit alles gleich hinzuschmeißen, wie es leider heute viel zu viele machen

Auch wenn es ausweglose Situationen gibt - es geht ja doch immer weiter.

Und wenn eine gewisse Basis da ist, kann man glaub ich alle Schwierigkeiten zusammen meistern.

Wenn man darauf aber nichts gibts und sich die Mühe nicht machen will, ist es immer noch der einfachste Weg alles hinzuschmeißen.

Lustig eigentlich, bei Tieren empfehlen wir immer sie zu behalten und weiter zu üben...die Männer schick ma glaub ich schneller in die Wüste ;)

Ob das nur mit der übernommenen Verantwortung zu tun hat...? Oder sind Hunde die besseren Männer?! :D

A

Lustig eigentlich, bei Tieren empfehlen wir immer sie zu behalten und weiter zu üben...die Männer schick ma glaub ich schneller in die Wüste ;)

Ob das nur mit der übernommenen Verantwortung zu tun hat...? Oder sind Hunde die besseren Männer?! :D

na das ist doch ein unterschied - ein hund macht (meistens) was ich will.

einem mann kann ich nicht sagen: so läufts und das tust du, fertig. der hat einen eigenen willen und wenn er ganz andere ziele oder lebenseinstellungen hat kann ich das durch üben oder abrichten(was auch immer) nicht ändern.

einem mann kann ich nicht sagen: so läufts und das tust du, fertig. der hat einen eigenen willen und wenn er ganz andere ziele oder lebenseinstellungen hat kann ich das durch üben oder abrichten(was auch immer) nicht ändern.

naja, du kannst es ja mal mit clickern versuchen :D :p ;)

Aber es gibt doch auch Hunde und Besitzer die absolut nicht zammpassen...

Oben