Wandtattoos

Sancho

Super Knochen
Hallo!

Bin auf der Suche nach günstigen Wandtattoos - auf ebay gibts ja schon allerhand - aber weiß noch jemand was?
Beim Ikea gibts auch was - gefällt mir aber nicht so gut.

Super find ich ja die auf www.wandgefluester.de aber doch etwas teuer.
Hat jemand eine Idee? Such keine Schrift oder sowas sondern schon eher Pflanzen (Bambus, Lebensbaum - solche Sachen...)

Danke,
lg Nina
 
Wow so viele Links, danke! Beim Googeln hab ich nicht so viele gefunden :rolleyes: muss wohl was falsch gemacht haben. Werd mich mal durch wühlen.

Die bei ebay sind ja schön - nur verlangen die von Deutschland 17€ für den Versand - soviel kostet grad mal das Tattoo selber... naja.. ich werd mich mal durchackern, danke an alle!


@Sabrina: wenn ich was gscheits find - schick ich dir den Link :p

edit
hab grad gsehn.. da steig ich mit ebay doch günstiger aus.. *seufz*
dass da nix in Österreich gibt...
 
www.wall-art.de kann ich Dir besonders empfehlen.

Dort habe ich die Lilie und eine Gerbera gekauft. Sieht Klasse aus und hält super an der Wand!

Außerdem ist das hier nicht so teuer wie bei anderen
 
Sorry muss mal blöd fragen - diese Wandtattoos klebt man auf die Tapete oder?
Sprich also ohne Tapete gehts nicht?
na es geht auch ohne tapete nur mit verputzter und bemalter wand :)
ich denke, wichtig ist, dass die oberfläche relativ gerade und strukturlos ist, damit die kleber haften können - zumind ist es bei meinen von design3000 so:)
 
ich hab mir die von Ikea gekauft :D und ich find die schaun garnitmal so übel aus!

Wohnung3.jpg

Wohnung6.jpg
 
schaun ja echt toll aus die sachen! wenn er ne seite aus österreich findet würd ich mich auch dafür interessieren :)
 
Ich hab mein Wandtattoo über eBay gekauft :)
Ich werds in den nächsten Tagen an die Wandbringen! Geb dann bescheid wies funktioniert hat :)

Lg Sabrina
 
Wow!!!!!:eek::cool:;)

Coole Designs und generell eine super Idee find ich, da schaun die Wände gleich viel schöner aus!;)

Wir ziehen bald um, da kann ich solche Ideen gut gebrauchen!;)
 
Hallo ihr!

da habe ich mein Wandtattoo gekauft:
http://wandtattooshop24.de

Bin total zufrieden damit, sieht sehr sehr schön aus! War nicht so teuer, aber die Quailtät ist trotzdem top in Ordnung. Hält sogar bestens auf Rauhfasertapete!
Liebe Grüße!:)
 
ich würde mal bei den diversen möbelgeschäften schauen.

habe mir damals auch wandtattoos beim xxxlutz gekauft und die hatten auch mehrere motive. einfach mal umschauen!

lg cori
 
hallo

hast schon beim Leiner geschaut? Bei den Baumärkten hab ich letztens auch welche gesehen.

lg Manu!
 
Oben