wandschablonen

asta1

Super Knochen
hat jemand von euch gestern "wohnen nach wunsch das haus" gesehen?
da haben sie die wände mit so großen blüten bemalt, weiss jemand wo ich solche schablonen bekommen könnte? auf der homepage hab ich leider nichts gefunden :(.
lg

Du kannst googeln und im I-Net bestellen zB unter http://www.wandschablonen.de

oder du machst es so wie ich und druckst dir eine Vorlage selber aus - auf einem stärkeren Papier! .. hab mir die New Yorker Skyline und Hawaii-Blüten gemacht - man darf nur nicht zu nass ausmalen - besser mit einem Schwamm öfter drüber und weniger Farbe nehmen...

danke für den tipp, die seite hatte ich auch schon gefunden.
aber ich such eher so riesenblumenköpfe die ein bischen altneumodisch aussehen :o ich hätt so gern die gleichen wie in der gestrigen sendung :(:o

aber die hawaiblüten hab ich nicht gesehen, unter was find ich die?
hast du dir das motiv ausgedruckt und größer kopiert? wobei a3 auch zu klein wäre :(...
lg

danke, bin schon beim durchstöbern - bis jetzt hab ich nur ein bild gefunden, die der blume vom tv ähnlich sieht :o:(
lg

danke für den tipp, die seite hatte ich auch schon gefunden.
aber ich such eher so riesenblumenköpfe die ein bischen altneumodisch aussehen :o ich hätt so gern die gleichen wie in der gestrigen sendung :(:o

aber die hawaiblüten hab ich nicht gesehen, unter was find ich die?
hast du dir das motiv ausgedruckt und größer kopiert? wobei a3 auch zu klein wäre :(...
lg

Die Sendung hab ich nicht gesehen, leider - also ich weiß nicht genau was du meinst.
Hab mir Hawaiiblumen ausgedruckt in verschiedenen Größen und .. wie erklär ich das.. nicht eine Borte quer sondern eine Borte senkrecht gemacht in rot und beigen Blumen - eben in versch. Größen hinter dem Esstisch. Also grad mal so ein kl. Hingucker...

Wandtattoo hab ich übrigens auch hinter der Couch .. einen chin. Kirschblütenbaum (da ist Ebay am günstigsten...)
Da hab ich zuerst 4 Quadrate gemalen, 2 beige, ein rotes und wieder ein beiges und dann da drüber das Wandtattoo gepickt in dunkelbraun.
Passt halt genau zu meiner Wohnungseinrichtung..

Und im Schlafzimmer bin ich noch am überlegen...

guck mal da: http://wandtattooshop24.de

Da kann man alle Wandtattoos auch als Schablone zum Ausmalen bestellen!

Hab mir da auch eine Pflanzen-Schablone gekauft und die beigelegte Anleitung war kinderleicht zu verstehen!
Und das Ergebnis sieht toll aus!

Liebe Grüße;)

Oben