Wanderpaket durch Österreich Nr. : 2

na, dann werd halt ich der leyla schokosuppe schicken :D

Falls ich ihre Adresse mal bekomm.......................................:p

lg Manu!

@Phoebe
Wenn es bis Freitag nicht da ist, werde ich zur Post gehen und nachfragen.
Hab extra den Beleg aufgehoben.

lg Nadine

Hallo!

Auf dem Beleg steht doch eine Sendenummer, schau auf Post.at nach wo das Paket ist, geht einfacher :)

lg Manu!

@ManuK Danke für die Information - hab natürlich gleich nachgeschaut!

@Phoebe Du müsstest eine Nachricht bekommen habe - das Paket ist eingetroffen - leider warst du nicht zuhause

Gib bitte bescheid!

lg Nadine

@Phoebe Du müsstest eine Nachricht bekommen habe - das Paket ist eingetroffen - leider warst du nicht zuhause

Gib bitte bescheid!

lg Nadine

Ja das Paket ist Dienstag eingetroffen :D

Natürlich wollte ich es gleich am Mittwoch abholen und was passiert? Ich steh über 1 Stunde im Stau und die Post hatte dann natürlich schon zu :(

Ich kanns nichtmal am Freitag holen, weil ich da bis 18 Uhr arbeiten muss :(:(:(

Jetzt muss ich bis Montag warten :(

Ja das Paket ist Dienstag eingetroffen :D

Natürlich wollte ich es gleich am Mittwoch abholen und was passiert? Ich steh über 1 Stunde im Stau und die Post hatte dann natürlich schon zu :(

Ich kanns nichtmal am Freitag holen, weil ich da bis 18 Uhr arbeiten muss :(:(:(

Jetzt muss ich bis Montag warten :(

Naja, hauptsache es ist angekommen! :)

lg Nadine

So Packerl heut endlich von der Post abgeholt und was soll ich sagen

das ist wie WEIHNACHTEN :D

So viele Sackerl mit sooo vielen tollen Sachen drinnen!! Kann mich gar nicht entscheiden :D

Hi!

Bin nächste Woche auch nicht wirklich da, also kommt es zu dir so und so erst übernächste Woche. Passt ja gut. :)

lg Manu!

Hast du dir schon was ausgesucht? *neugierig* :o

JA :D

Fotos folgen natürlich noch und Freitag/Montag wird das Packerl seine nächste Reise antreten (ich hab jetzt einen ganz neuen Karton genommen, weil dieser schon sehr mitgenommen aussieht und auch noch extra von der Post verklebt werden musste - die haben dort keine gefühle! Ich werd "Achtung Glas" drauf schreiben, vielleicht hilft das ein wenig ;))

Alsoooo...leider lag ich bis gestern mit Grippe im Bett, daher wird das Paket seine Reise erst morgen antreten!

Es ist bereits alles umgepackt und Fotos wurden auch schon geschossen :) werde ich heute Abend hoch laden :)

Hatte echt eine Freude damit und würd jederzeit wieder mit machen :D

Oben