Wanderpaket durch Österreich Nr. : 2

Hallo!

Habe folgendes herausgenommen:

Danke....das Paket wird diese Woche noch die Reise zu Phoebe04 antreten!

lg Nadine

gute frage tantchen, ich glaub auch dass ich den tee doch mit was anderm zusammen reingepackt hab ;)
sackerl bitte nur jeweils vollständig entnehmen sonst passt das mit dem wert auch nicht mehr ;)
die leckerlies zusammen entsprechen nämlich einzeln nicht einem stück und auch der tee nicht :)

Ich wollt jetzt nicht der Spielverderber sein, weil ich das "aufgedeckt" hab :o ;)

bist du nicht, es gibt ja klare regeln für diesen tausch und da hab ich mir ja auch was dabei gedacht :o
eben die zusammenfassung um gut wertgleich zu sein und nicht einzelne zerflederte sachen drin zu haben, die richtungsvielfalt (ich will nicht am schluss 10 packungen hundekekse drin haben), etc

bin eh ich auch noch vor dir dran *g*

Schickst mir deine Adresse per PN, bitte:)

Freu mich schon sehr :)

lg Manu!

Äh sorry, aber das habe ich nicht gewusst, dass ich alles nehmen muss, was in einem Sack ist....

Tut mir echt leid.
Und ich wollte mich gerade entschuldigen, weil ich es diese Woche nicht mehr geschafft habe das Paket abzuschicken.
Werde es aber gleich am Di versenden

Werde sofort alles wieder in Ordnung bringen!

Hach....SORRY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

schau einfach, dass der Wert der Sachen wieder in etwa passt, dann ist das ned so schlimm.

lg Manu!

Hallo!

schau einfach, dass der Wert der Sachen wieder in etwa passt, dann ist das ned so schlimm.

lg Manu!

ja habs wieder so gemacht, wie es war...

drei Dinge waren aber schon, als ich das Paket bekam in keinem Sackerl :confused:

Puh, habt ihr mir einen Schrecken eingejagd, war wirklich nicht meine Absicht!

lg Nadine

Äh sorry, aber das habe ich nicht gewusst, dass ich alles nehmen muss, was in einem Sack ist....

Tut mir echt leid.
Und ich wollte mich gerade entschuldigen, weil ich es diese Woche nicht mehr geschafft habe das Paket abzuschicken.
Werde es aber gleich am Di versenden

Werde sofort alles wieder in Ordnung bringen!

Hach....SORRY

Juhuuu :D Ich kanns kaum erwarten :D

Oben