Wandern Myrawasserfälle

Hallo!

Da waren wir nicht,aber wir sind sicher nicht das letzte mal da gewesen :-)

Kids waren dann vom vielen Laufen im Wald auch schon etwas müde.

Super Bilder von Sammy und der Gegend :)

und natürlich auch vom Luna-Mäuschen ... Brigitte du hast eh schon lange keine Bilder mehr vond er Hübschen eingestellt ... hoffe, dass wird sich demnächst Mal ändern :confused::p:):):)

Super Bilder von Sammy und der Gegend :)

und natürlich auch vom Luna-Mäuschen ... Brigitte du hast eh schon lange keine Bilder mehr vond er Hübschen eingestellt ... hoffe, dass wird sich demnächst Mal ändern :confused::p:):):)
ich stell deshalb keine rein, weils eh keiner anschaut:rolleyes: und da, wo die fotos sind, bist - leider - du nicht :bigcry:

ich stell deshalb keine rein, weils eh keiner anschaut:rolleyes: und da, wo die fotos sind, bist - leider - du nicht :bigcry:

naja, so kannst das nicht sagen, den klicks nach gucken eh viele, nur schreiben tun halt die meisten nix :o
aber ich würde dir auch auf die bilder was draufschreiben :D:D... hab schon so lange nix mehr vom lunchen gesehen .... biiiiiiitte :)

Oh wie schön!

Wir waren gestern 8 Stunden am Schneeberg unterwegs und haben am Rückweg auf der Autobahn den Wegweiser zu den Myrafällen entdeckt. Das wird wohl unser nächstes Wanderziel.

Wie lange wart ihr denn unterwegs? ist dort sehr viel los?

lg Cony

Hallo!

Wir sind das ganze gemütlich angegangen,und waren dort von 10 Uhr bis ca 14:30 unterwegs,da auch Pausen gemacht wurden und die Kids natürlich auch am Spielplatz nicht einfach so vorbeigehen konnten.

War aber echt beeinruckend das ganze,da sieht man wieder mal wie schön unser Land doch ist :-)

Oben