Wandern mit Hunden

Auf Autofahrten ist unsere Ronja sehr brav, wir machen halt in regelmäßigen Abständen Pause, spielen ein bisschen mit ihr und achten drauf, dass sie immer genug zu trinken bekommt! Ich glaube, es gefällt ihr sogar ganz gut, denn sie freut sich, wenn ich sie mit zum Auto nehme und hüpft freiwillig rein! In einem Boot haben wir sie noch nicht mit gehabt, aber auf einer Fähre schon! Ich glaube nicht, dass sie das als etwas ungewöhnliches betrachtet hat, sie ist ganz normal neben uns gesessen und hat gewartet, dass wir wieder aufstehen! Wasserscheu ist sie aber überhaupt nicht, denn auf unserer Lieblingsroute zum Gassi gehen ist auch ein kleiner Bach, da nimmt sie öfter mal ein kühles Bad!:)
 
@canis85: Die Schifffahrt auf dem Wolfgangsee dauert ungefähr 40 Min. Hunde darf man auch bei der Schifffahrt mitnehmen.
Übrigens, das Foto habe ich während der Schafbergbahnfahrt gemacht.
Lg, Jamila
 
Danke!
Das ist ja eine tolle Aussicht!! Da freue ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub!! Ich hoffe nur, dass das Wetter nicht so bleibt, wie in der nächsten Woche angesagt, ich würde schon auch gerne mal baden gehen!
lg,
Canis
 
Oben