Wandern in Kärnten

Andrea J

Super Knochen
gestern waren wir auf der Simonhöhe unterwegs, eine 4 Stundenwanderung mit unserer Hundemeute, war ein sehr schöner Tag:)
Leider bin ich viel zu wenig zum knipsen gekommen..
aber ein bissl was hab ich geschafft.

29b1w9e.jpg

ganz hinten rechts bei den Häusern sind wir weg gegangen, eine wunderschöne Landschaft..

zso0na.jpg

und ganz, ganz hinten oben ist eine Kirche, da wollen wir hin...ggg..
erste Rastpause zur Halbzeit..
kd2umx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf dem Weg zur Kirche, kamen wir an einem kleinen Häuschen vorbei, das früher als Schule genützt wurde..das Gebäude ist wunderschön bemalt, man beachte die Hundevielfalt...:)

ztzvcx.jpg

1z1ai4m.jpg

aadppy.jpg

6gajhy.jpg

29wqrvd.jpg

1zxm6w5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und dann war das Ziel erreicht, die HochPaul-Kirche:), wir waren müde, die Hunde haben die Rast zum Giggeln genutzt...gg
315baec.jpg

2 meiner Mädels
24l7ytw.jpg

die gesamte Crew auf einen Haufen, bis auf mich als Fotografin..gg
qrz0g7.jpg

die Rast hinter der Kirche, Diego will auch eine Jause..gg meine 2. Tochter gibt nix her..die Böse
npge4n.jpg

ein bissl Spielen, geht immer...gg
23hajxu.jpg

was..Keksi..ich will auch....die blanke Gier, meine Mädels..gg
jt81ec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Preis im doooofff schauen...:D geht an Easy...
2eqe9hu.jpg

meine Schwester mit ihren Jungs
ebannk.jpg

Rocky, das ist der Bunte ist ihr "Neuer"...ein Border-Spitz- usw. Mix...gg...eine kleine Rackete
55ozrc.jpg

Aysha ihre Hündin hat sich in den Schatten verzogen...kluger Hund
1fvc7o.jpg

eine meiner Zimtzicken...no Foto..no Foto...gggg
2im6jjr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
all we need is MAUSI...der kleine Dackelzwackel ist einfach nur herzig..okay stur, eigensinnig, taub wenn
sie was nicht will etc. ...aber darüber spricht man nicht ..gg

j93plf.jpg

und zum Schluß ein prächtiger Vogelbeerbaum...so einen großen hab ich noch nie gesehen..
mk7s49.jpg

ach ja, als wir zur Kirche rauf kamen, war da gerade Kirchtag...scheinbar hat sich jemand verletzt und ein Hubschrauber ist gelandet..unsere Hunde waren alle super, keine Angst vor dem Lärm etc.
Schon spitze...wenn man bedenkt, das sie sowas noch nie so nahe waren...der ist direkt über unsere Köpfe weg geflogen und dann vielleicht 50 Meter neben uns auf einer Wiese gelandet...die Hunde haben gar nix gemeint...

Zuletzt bearbeitet:
Wow schöne Fotos! Wir waren gerade am Weissensee - ebenfalls mit Wanderung und Biketour, allerdings hab ich keine Fotos gemacht :rolleyes: hab die Cam vergessen - ich liebe Kärnten!

Und deine Easy ist wunderschön. Die Weißen tuns mir immer mehr und mehr an... :o

Wow schöne Fotos! Wir waren gerade am Weissensee - ebenfalls mit Wanderung und Biketour, allerdings hab ich keine Fotos gemacht :rolleyes: hab die Cam vergessen - ich liebe Kärnten!

Und deine Easy ist wunderschön. Die Weißen tuns mir immer mehr und mehr an... :o

:) Weissensee ist wunderschön....und vor allem sehr, sehr hundefreundlich :)

Ja meine Weiße ist ein toller Hund, macht jede Gaudi mit, ist gerne unterwegs, hat aber kein Problem damit, wenn ich weniger Zeit habe...
ein bissl hysterisch, wenn sie sich wo reinsteigert ( wenn es zum Spazieren etc. los geht, kreischt sie in allen Tonlagen ) aber sonst einfach nur super:)
für mich nur mehr Weiße...allerdings nur von Pia Modl :)

Ne eeeeeeendlich mal wieder Bilder von Nanooks Schwesterchen und der Crew!

Ich find das zu beneiden - erstens die tolle Gegend und zweitens, dass deine Mum und deine Schwester auch so hundebegeistert sind und ihr gemeinsam und mit bunt gemischter Meute so tolle Ausflüge macht!

Ne eeeeeeendlich mal wieder Bilder von Nanooks Schwesterchen und der Crew!

Ich find das zu beneiden - erstens die tolle Gegend und zweitens, dass deine Mum und deine Schwester auch so hundebegeistert sind und ihr gemeinsam und mit bunt gemischter Meute so tolle Ausflüge macht!

ja, leider viel zu selten, da ich beruflich einfach zuwenig Zeit habe...aber die Hunde sind wirklich spitze...sie rennen zu 95 % frei und hören so toll, das immer alle super unter Kontrolle sind..:) die Leute sind immer total beeindruckt, weil die Hunde so brav sind :), es macht wirklich Spaß mit allen unterwegs zu sein...:)

Oben