Wandern in der Südoststeiermark...

Rusty2007

Super Knochen
Hallöchen, hab nun total tolle Wanderstrecken gleich bei uns in der Nähe (Feldbach, Bad Gleichenberg, Gnas...) von unserem Bürgermeister bekommen, soll optimal für Hundis sein (seeehr viel Natur und auch Bademöglichkeiten für Hund), also wer hat Lust mal ein paar Wanderstrecken auszuprobieren???
Da ich ja bis 29. Juli Zeit habe, möchte ich diese auch nutzen...also wer hat mal Zeit und Lust und Liebe uns zu begleiten, unters der Wo oder am We wäre egal, Treffpunkt wäre in Feldbach oder Nähe...
 
Ist zwar ziemlich weit, aber das klingt recht nett!

Unter der Woche könnte ich leider frühestens um 1 da sein, hätte aber auch nichts dagegen, das gleich auszunutzen und einen Tag anzuhängen :)
 
Also wenn das mal am We wäre dann wären wir beide auch dabei :D
Mir würde das Wandern nicht schaden und Nero würde sich so und so die Haxal ausfreuen :rolleyes:

lg EVi
 
Also wenn wirklich Interesse besteht am besten ne mail schreiben, schicks euch per pn...und ich schick euch mal kurze Beschreibungen von den möglichen Strecken, dies gibt...würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn sich wer anschließen würde:D
 
Mei! Hätt ich das nur früher gelesen - jetzt ist mein Urlaub aus und am Wochenende kann ich so gut wie nie wegen Wasserrettung. Aber vielleicht mal an einem Freitag so gegen 14:00 Uhr??
 
Also wenn wirklich Interesse besteht am besten ne mail schreiben, schicks euch per pn...und ich schick euch mal kurze Beschreibungen von den möglichen Strecken, dies gibt...würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn sich wer anschließen würde:D

Grundsätzlich hab ich schon Interesse an den Wanderrouten, aber leider ist mein "alter Herr" seit seiner Milz-Op nicht mehr in der Lage längere Wanderungen zu unternehmen und in letzter Zeit konnten wir wegen seiner Lungenentzündungen nicht mal mehr kurze unternehmen.

Aber die Beschreibungen hätt ich dennoch gerne. ;)

Ich schick Dir meine Emailadresse mit PN
LG
Inge
 
Oben