• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

WALTER!!!! Tagwache

Con - wie lange arbeitest du schon in der Spedition? Das Prinzip der sachzwangreduzierten Wahrheit hast aber schon gut begriffen:D

30. Geburtstag..............da hast aber mächtig reduziert;)

Aber Walter ich hab noch ein Geschenk für dich - einen Bettelbrief an die Admins

Liebe Admins und Mods
der Walter ist irgendwo schon Urgestein vom Wuff - wollt Ihr ihm da nicht auch ein Geschenk machen? "Den Walter machen" :eek::eek::eek::eek::eek: ist ein geflügeltes Wort im Fad geworden.
Könnt Ihr nicht die Smiliebegrenzung für Walter für diesen :eek: auf 20 pro Beitrag raufsetzen? Bei älteren Menschen ist oft auch das Sprachzentrum nicht mehr das, was es früher mal war - Walter braucht :eek::eek: und mehr um sich adäquat zu manchen hochgeistigen Inhalt des Fad-Fredls zu äußern.

Eine andere Möglichkeit wäre es vielleicht den "Walter" - s.o. - als einziges smilie zu werten..............

In freudiger Erwartung eurer Antwort
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Eure Wetterhexe

Con - wie lange arbeitest du schon in der Spedition? Das Prinzip der sachzwangreduzierten Wahrheit hast aber schon gut begriffen:D

30. Geburtstag..............da hast aber mächtig reduziert;)

Aber Walter ich hab noch ein Geschenk für dich - einen Bettelbrief an die Admins
auf die admins bin ich nicht gut zu sprechen . :mad:

Na da "müssen" wir uns natürlich anschließen:

Die Psychos und ich wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag Walter!

bb37brlm7oi5fet0t.gif

ihr seit ja alle soooooo lieb zu mir das habe ich nicht verdient :o

Stimmt, wenn man an dein Gemecker wegen der lächerlichen Verwarnung denkt. ;)

oja.........ihr Alter..................ihren guten Ruf.......................den Hochzeitstag..............den Geburtstag der Schwiegermutter............wie die Spülmachine aufgeht.....................wo der Staubsauger steht..............

wie man den WC Deckel schliest........ hast vergessen :D

Oben