WALTER!!!! Tagwache

Con - wie lange arbeitest du schon in der Spedition? Das Prinzip der sachzwangreduzierten Wahrheit hast aber schon gut begriffen:D

30. Geburtstag..............da hast aber mächtig reduziert;)


Aber Walter ich hab noch ein Geschenk für dich - einen Bettelbrief an die Admins


Liebe Admins und Mods
der Walter ist irgendwo schon Urgestein vom Wuff - wollt Ihr ihm da nicht auch ein Geschenk machen? "Den Walter machen" :eek::eek::eek::eek::eek: ist ein geflügeltes Wort im Fad geworden.
Könnt Ihr nicht die Smiliebegrenzung für Walter für diesen :eek: auf 20 pro Beitrag raufsetzen? Bei älteren Menschen ist oft auch das Sprachzentrum nicht mehr das, was es früher mal war - Walter braucht :eek::eek: und mehr um sich adäquat zu manchen hochgeistigen Inhalt des Fad-Fredls zu äußern.

Eine andere Möglichkeit wäre es vielleicht den "Walter" - s.o. - als einziges smilie zu werten..............

In freudiger Erwartung eurer Antwort
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Eure Wetterhexe
 
Con - wie lange arbeitest du schon in der Spedition? Das Prinzip der sachzwangreduzierten Wahrheit hast aber schon gut begriffen:D

30. Geburtstag..............da hast aber mächtig reduziert;)


Aber Walter ich hab noch ein Geschenk für dich - einen Bettelbrief an die Admins
auf die admins bin ich nicht gut zu sprechen . :mad:
 
Na da "müssen" wir uns natürlich anschließen:

Die Psychos und ich wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag Walter!

bb37brlm7oi5fet0t.gif


ihr seit ja alle soooooo lieb zu mir das habe ich nicht verdient :eek:

Stimmt, wenn man an dein Gemecker wegen der lächerlichen Verwarnung denkt. ;)
 
oja.........ihr Alter..................ihren guten Ruf.......................den Hochzeitstag..............den Geburtstag der Schwiegermutter............wie die Spülmachine aufgeht.....................wo der Staubsauger steht..............

wie man den WC Deckel schliest........ hast vergessen :D
 
Oben