Wahre Liebe kennt keinen Größenunterschied

Jules13

Profi Knochen
Hallo :)
Ich bin neu hier, und hab mir gedacht ich lad mal ein paar Fotos hoch von meinen beiden wauzis :D echt witzig wie die 2 miteinander spielen und kuscheln, aber 3 mal dürfts raten wer der chef ist :p

und das ist eines meiner lieblingsbilder von den beiden:

Die Bilder sind echt DER Wahnsinn!!!! :D Und die Dogge.... wunderschön!!! Wie alt ist die Dogge? männlich oder weiblich?

Einfach Hammer die Zwei!! Viel Spaß weiterhin mit den beiden und wir wollen noch mehr Fotos sehen!!! :D

Alles liebe Noralita05

dankeschön!:) die sind beides weibchen, die dogge ist jetzt 8 monate und die dogge 9 monate alt :D sorry für die teils schlechte qualität, aber ein paar sind mit dem handy gemacht :o

oh hoppala :D naja wenn die 2 wilden hilden so um einen herum wuseln kann man sich schon mal irren :p die dogge ist 8 monate alt und die kleine 9 monate ;)

oh hoppala :D naja wenn die 2 wilden hilden so um einen herum wuseln kann man sich schon mal irren :p die dogge ist 8 monate alt und die kleine 9 monate ;)

Da habt ihr euch also 2 Welpen zur gleichen Zeit geholt - alle Achtung! Was man so hört (kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen) ist die Welpenzeit ja mit einem schon - sagen wir mal erfüllend - genug... :p

Außerdem habt ihr eine interessante Mischung der Rassen geschafft, das ist vermutlich keine häufige Kombination!
Süß sind die Beiden jedenfalls! Kompliment!

LG, Lisa :)

naja, also die kleine gehört mir und der riese meinen eltern eigentlich :) wobei wir die ersten 3 monate noch zusammen gewohnt haben, dann bin ich ausgezogen :D aber nicht wegen den hunden :)
war eine ganz spannende zeit, ja ;) wobei ich noch oft bei meinen eltern zu besuch bin, bzw. haben wir ein haus in nö wo wir immer gemeinsam hinfahren...und jetzt, wo die 2 wuffis in der pubertät sind fällt ihnen jeden tag neuer blödsinn ein, zu 2. ist das ja auch viel lustiger :p

naja, leicht zu erklären: meine eltern wollten schon immer eine dogge, haben aber auf grund der größe gewartet bis meine kleine schwester groß genug ist und vorher immer andere rassen gehabt. und für mich als studentin mit kleinem auto, die den hund überall mithin nimmt ist sowas kleines einfach angenehmer :o außerdem vl größere chance sie später mal mit in die arbeit nehmen zu dürfen als bei der dogge :p und bekannte haben mir genau die rasse empfohlen....und sie ist wirklich ein traum :D

danke für die vielen komplimente!!!! :)

sodala, die hab ich gestern abend noch gemacht von unseren zwei wilden hilden :D

also eigentlich haben wir uns ja eh gaaaanz lieb:
9g910n.jpg

hiiiiilfe der zechenbeisser is scho wieda da:
15g2fwl.jpg

bäääää jetzt hast schon wieder du das spielzeug, na wart nur!
2vm9i7a.jpg

attackeeeeeeeeee
2j0z6g5.jpg

Süss die beiden!
Ich weiß genau, wer von den beiden der Chef ist!! Ich hab nämlich eine ähnliche Konstellation zu Hause!:D

Ganz super, wie das funktioniert! Und DANKE für deine Schilderungen, ist ja echt interessant, wie ihr "auf den Hund" gekommen seid!

Freue mich jederzeit über neue Fotos!
LG, Lisa :)

vielen dank für eure netten kommentare :D freut mich dass wir nicht die einzigen wahnsinnigen mit so einer lustigen konstellation sind :)
jaja, die kleine ist eindeutig der chef.... immer wieder lustig anzuschauen :p
wobei es auch witzig ist, wenn die dogge die kleine beim spielen zur hälfte ins maul nimmt - und alle anderen besitzer auf der hundewiese dann aufschreien "hilfeeeeee, der riesenhund frisst das arme kleine weiße wollknäuel, wiesooooo unternehmen sie denn nichts, gleich hat sie sie ganz aufgefressen!!!" na wenn die wüssten ;)

von einem züchter in gablitz :) (darf ich die adresse der homepage hier rein stellen? bin neu, keine ahnung...)

Oben