Wahre Liebe kennt keinen Größenunterschied

so, hab noch welche von weihnachten gefunden :)

hahaaaa ich bin schneller, meins meins meins :p

wüst wos?

du greifst von links an, ich von rechts, so holen wir uns geschenke und baum! :D

eigentlich hat sie ja gesagt ich soll aufpassen während sie schläft...

aber ich bin doch auch soooooo müde....

was, ich soll geschlafen haben? niemals!

Die Dogge sieht ja super aus - wie groß ist denn die schon?
Sieht ja jetzt schon riesig aus...:eek:

Ich glaub die muss ich mir mal live ansehen ;)

also mittlerweile hat sie ca 60 kilo....wird aber noch einiges mehr werden, der papa is groß und sie auch eine der größten im wurf :) wie groß sie ist kann ich dir morgen sagen wenn ich sie wiedersehe :p ist nach dem letzten mal sicher schon wieder gewachsen :)
ja riesig...aber ein sanfter riese :D
live is sie natürlich noch besser als auf den bildern :p
@ feline: ja das is jetzt die frage :D

Kann es sein, daß ich die 2 am Handelskai beim Gassi gesehen hab?

Mußte wegen dem Größenunterschied schmunzeln - ein wirklich außergewöhnliches Paar :p

War in der Früh und ich mußte im Auto bei einer Ampel warten - da ist mir das Pärchen aufgefallen :D. Sehr lieb jedenfalls!

60 kg? Bumm, und nicht mal ein Jahr alt :eek:. Wie schwer wird den so eine Dogge?
Mah, ich glaub die muss ich mir wirklich ansehen, bist ja nicht weit weg :D und in schwarz sieht die super aus. Schade, dass man die Doggen so selten sieht....

naja, wir schätzen dass sie so 75, 80kg kriegt :) ihr Papa hat 95 :D
wo bist du denn leicht, dass ich nicht weit weg bin :p die is aber grau und nicht schwarz :o
ja, wobei es in den letzten jahren eh mehr geworden sind...aber allein was die fressen :eek: und man braucht hald auch ein großes auto, die einfach überall mithinnehmen is auch schwieriger usw...aaaaaber ein traumhund isses :D

Uiii, knapp 100 kg, das ist schon heftig. Ich glaube, mit so einem schweren Hund würd ich mich nicht raustrauen, die könnt ich im Leben nie halten :o
Aber schön ist sie, kein Zweifel, auch wenn sie grau ist :D:D (sollte das nächste Mal genauer hingucken)

Zuletzt bearbeitet:
naja, jez ziehts schon noch ein bissl wenn sie ein blatt sieht zb das der wind davon weht :p aber ausgewachsen und nicht pubertär ziehen die bei richtiger erZIEHung :p gar nicht, und du kannst theoretisch ein kleines kind mim hund rausgehen lassen auch :)
also die dogge wohnt bei meinen eltern im 1., aber soweit warat des jo a ned :p außerdem hab ich sie vl eh im april bei mir :)

achsoooo so bezirk meinst du :D naja meine eltern haben ein haus in reichenau und wir sind eigentlich jedes wochenende und sämtliche ferien da draußen, bzw ich bin auch öfter unter der woche draußen :) können gern mal gemeinsam spazieren gehen!

Oben