Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mittlerweile hat sie ca 60 kilo....wird aber noch einiges mehr werden, der papa is groß und sie auch eine der größten im wurf wie groß sie ist kann ich dir morgen sagen wenn ich sie wiedersehe ist nach dem letzten mal sicher schon wieder gewachsen
ja riesig...aber ein sanfter riese
live is sie natürlich noch besser als auf den bildern
@ feline: ja das is jetzt die frage
60 kg? Bumm, und nicht mal ein Jahr alt . Wie schwer wird den so eine Dogge?
Mah, ich glaub die muss ich mir wirklich ansehen, bist ja nicht weit weg und in schwarz sieht die super aus. Schade, dass man die Doggen so selten sieht....
naja, wir schätzen dass sie so 75, 80kg kriegt ihr Papa hat 95
wo bist du denn leicht, dass ich nicht weit weg bin die is aber grau und nicht schwarz
ja, wobei es in den letzten jahren eh mehr geworden sind...aber allein was die fressen und man braucht hald auch ein großes auto, die einfach überall mithinnehmen is auch schwieriger usw...aaaaaber ein traumhund isses
Uiii, knapp 100 kg, das ist schon heftig. Ich glaube, mit so einem schweren Hund würd ich mich nicht raustrauen, die könnt ich im Leben nie halten
Aber schön ist sie, kein Zweifel, auch wenn sie grau ist (sollte das nächste Mal genauer hingucken)
naja, jez ziehts schon noch ein bissl wenn sie ein blatt sieht zb das der wind davon weht aber ausgewachsen und nicht pubertär ziehen die bei richtiger erZIEHung gar nicht, und du kannst theoretisch ein kleines kind mim hund rausgehen lassen auch
also die dogge wohnt bei meinen eltern im 1., aber soweit warat des jo a ned außerdem hab ich sie vl eh im april bei mir
achsoooo so bezirk meinst du naja meine eltern haben ein haus in reichenau und wir sind eigentlich jedes wochenende und sämtliche ferien da draußen, bzw ich bin auch öfter unter der woche draußen können gern mal gemeinsam spazieren gehen!