Wahnsinn

rottilena74

Junior Knochen
so ihr lieben,

ich muß mir grad mal luft verschaffen, sonst platze ich vor wut.

wir haben gestern wiederholt einen fund-DSH bekommen, der regelmäßig ausbüchst. 2007 war er ungefähr 5mal bei uns - mit "normalem" kettenhalsband.

das erste mal 2008 kam er mit einem teletakt an. strafanzeige wurde gemacht.
gestern zum zweiten mal blutüberströmt am hals mit teletakt um den hals.
er wurde vom TA operiert, der ZWANZIG (!) einstiche am hals versorgen mußte und noch unzählige alte vernarbungen gefunden hat.
er hat alles dokumentiert, die metallstifte des teletakts vermessen, etc.
er ist vorerst beschlagnahmt und darf nicht an die eigentümer rausgegeben werden. gott sei dank! die polizei selbst hat diesmal anzeige erstattet, die waren ungefähr genauso sauer wie ich/wir.

DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN?!?!!? perverser gehts schon fast nicht mehr - und bei aller mißhandlung ist er so ein lieber kerl geblieben, die leut können froh sein, daß hunde verdammt viel hinnehmen und sich derart quälen lassen.

moah ich wünsch denen die PEST.

so, das wars....

gvlg
 
so ihr lieben,

ich muß mir grad mal luft verschaffen, sonst platze ich vor wut.

wir haben gestern wiederholt einen fund-DSH bekommen, der regelmäßig ausbüchst. 2007 war er ungefähr 5mal bei uns - mit "normalem" kettenhalsband.

das erste mal 2008 kam er mit einem teletakt an. strafanzeige wurde gemacht.
gestern zum zweiten mal blutüberströmt am hals mit teletakt um den hals.
er wurde vom TA operiert, der ZWANZIG (!) einstiche am hals versorgen mußte und noch unzählige alte vernarbungen gefunden hat.
er hat alles dokumentiert, die metallstifte des teletakts vermessen, etc.
er ist vorerst beschlagnahmt und darf nicht an die eigentümer rausgegeben werden. gott sei dank! die polizei selbst hat diesmal anzeige erstattet, die waren ungefähr genauso sauer wie ich/wir.

DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN?!?!!? perverser gehts schon fast nicht mehr - und bei aller mißhandlung ist er so ein lieber kerl geblieben, die leut können froh sein, daß hunde verdammt viel hinnehmen und sich derart quälen lassen.

moah ich wünsch denen die PEST.

so, das wars....

gvlg

Auch von mir Pestwünsche und dem armen Kerl alles Gute.....

LG
Ulli
 
Kann nur sagen : Eifach eine Schweinerei .

Egal ob es sich um Teletak oder Stachelwürger handelt .

Solchen Leuten sollte man diese Sachen mal selbst anlegen und sie damit

Behandeln . Damit diese mal merken , wass sie ihrem Hund antun .

Hoffentlich muß dieses arme Tier nicht wieder zu diesem Menschen zurück

und er erholt sich bald .

Sehr schön finde ich , daß der Hund keinen " Knax " durch solch ein miesses

Verhalten des Besitzers , bekommen hatt .

Alles Gute und LG . Josef
 
@sali: ja, der ist bekannt. zum glück. da gibts direkt eins auf die mütz.

@josef: dankeschön

sein hals sieht aus... echt schlimm. ich hoffe, daß die mühlen des gesetzes diesmal etwas schneller mahlen und wir den hund wirklich nicht mehr rausgeben müssen.

vlg
 
Der arme Hund:(, ich hoffe er darf zu einer neuen, guten Familie ziehen.
Dem Besitzer wünsch ich die Krätze noch zur Pest dazu:mad:
 
'Traurige Realität, die diesmal zum Glück aufgekommen ist :mad::(

Der arme Kerl, ich hoffe er muss nicht wieder dorthin zurück und bekommt einen
guten Platz und diese Leute ein lebenslanges Tierhalteverbot...und eine saftige Geldstrafe, die tut nämlich am meisten weh...
 
danke euch...

@andrea: ich hoffe, wenn ich die sache morgen an die prese gebe, wird der öffentliche druck entsprechend sein, daß sowohl tierhalteverbot als auch saftige geldstrafe eintreten werden.

ich werde auf unserer HP auch ein bild einstellen mit bericht zum hund.
schick euch dann den link.

danke für eure anteilnahme und die wünsche für den armen kerl.
 
ja, sowas gehört öffentlich gemacht, damit Leute sensibler auf solche Sachen, wie Stachler und Tele reagieren...viele Nichthundehalter wissen nicht mal, dass das Zeug verboten ist...:(
 
Ich kenn ja diesen Teletak oder wie das heißt nicht, aber wenn das Ding solche massiven Verletzungen hervorruft, ist das ein Wahnsinn, dass sowas überhaupt verkauft wird. Abgesehen von den Irren, die es kaufen und verwenden. Ich bin dafür, dass jeder Hundehalter mal vorher das Halsband seine Hundes bei sich testet.
Der Hund schaut echt arg aus.
 
Schrecklich! Der arme Hund!
Finde es gut, dass ihr vorhabt, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt genug Leute, die (aus Feigheit oder Unwissenheit) solchen Mißhandlungen tatenlos zusehen...:mad:
 
ja ich weiß, aber du kannst dann wenigstens den benutzern des stachlers eine auf die mütz geben, das ist bei der schwammigen gesetzgebung hier nahezu unmöglich. bedauerlicherweise.
wir hatten auch schon einen kleinen hund, der 2 eingewachsene zinken eines stachelhalsbandes hatte, da er an selbigem ständig angebunden gehalten wurde... ist schon lange her, aber furchtbar wars... und den leuten ist so gut wie nix passiert...

vlg
 
Aber gscheiter Hund.. Der weiß schon wieso er jedesmal wegrennt und wohin er muss, damits ihm besser geht ..
 
so ihr lieben,

ich muß mir grad mal luft verschaffen, sonst platze ich vor wut.

wir haben gestern wiederholt einen fund-DSH bekommen, der regelmäßig ausbüchst. 2007 war er ungefähr 5mal bei uns - mit "normalem" kettenhalsband.

das erste mal 2008 kam er mit einem teletakt an. strafanzeige wurde gemacht.
gestern zum zweiten mal blutüberströmt am hals mit teletakt um den hals.
er wurde vom TA operiert, der ZWANZIG (!) einstiche am hals versorgen mußte und noch unzählige alte vernarbungen gefunden hat.
er hat alles dokumentiert, die metallstifte des teletakts vermessen, etc.
er ist vorerst beschlagnahmt und darf nicht an die eigentümer rausgegeben werden. gott sei dank! die polizei selbst hat diesmal anzeige erstattet, die waren ungefähr genauso sauer wie ich/wir.

DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN?!?!!? perverser gehts schon fast nicht mehr - und bei aller mißhandlung ist er so ein lieber kerl geblieben, die leut können froh sein, daß hunde verdammt viel hinnehmen und sich derart quälen lassen.

moah ich wünsch denen die PEST.

so, das wars....

gvlg


Es ist besser ich schreibe nicht was ich diesen "Individuen" an den Hals wuensche......Hoffe jedoch, dass er wirklich nicht mehr zu den Besitzern zurueck muss!
 
danke euch...

@andrea: ich hoffe, wenn ich die sache morgen an die prese gebe, wird der öffentliche druck entsprechend sein, daß sowohl tierhalteverbot als auch saftige geldstrafe eintreten werden.

ich werde auf unserer HP auch ein bild einstellen mit bericht zum hund.
schick euch dann den link.

danke für eure anteilnahme und die wünsche für den armen kerl.

Das ist eine gute Idee. Den Hund auf keinen Fall rausgeben, im schlimmsten Fall ist er euch halt "entwischt". Kann ja mal passieren......
 
Oben