Sandy_1983
Super Knochen
Tja...wenn man in den Städten den Verkehr stark einschränkt, kann man mit dem ersparten Geld die öffentlichen Linien bezahlen...
Ist halt unpopulär...wird keiner vor der Wahl zugeben, weil der Mensch ja schon zum Zigaretten holen um den nächsten Block fährt...
Ähm bitte gib mal detailliert an wo man Geld einsparen kann wenn man den Verkehr einschränkt. Und bedenke dass auch deine Lebensmittel mit einem LKW zu deinem Geschäft deines Vertrauens geliefert werden. Noch gibt es keine Tram-Transporte bzw. Fiaker-Lebensmitteltransporter.
Was die Ausländerhetze der FPÖ betrifft, so kann der Rest des Wahlprogramms das nicht gut machen...
Wo hetzt Strache wahllos gegen Ausländer und differenziert nicht zwischen denen die sich integrieren und arbeiten gehen? Wo hetzt Strache undifferenziert gegen alles was Nicht-Österreicher ist und ist es nicht viel eher so dass er Österreicher und EU-Bürger zusammenfasst und viel eher gegen Drittländer wettert?
WAs die VErsicherungen etc. betrifft....wird sich gar nichts ändern, es werden halt statt rote und schwarze, blaue Leute an den wichtigen Positionen hocken und kassieren..auch da werden die blauen nicht anders sein, als der Rest der Parteien...wer was anders glaubt..naja..schöne Träume
![]()
Deine Hochrechnung berücksichtigt leider nicht dass von bisherigen 9 Krankenversicherungen dann nur noch 2 bundesweite Krankenversicherungen mit Top-Positionen besetzt werden können, egal welche politische Coleur. Hier liegt ein Ersparnis von 7 Bundesländer-Top-Positionen vor!!!
Was die Grünen betrifft..so ist das für mich eine Partei, bei der ich das größte Potential sehe, wirklich unpopuläre Maßnahmen zu setzten, ....was sich alle anderen Parteien nicht getrauen...den die Umwelt schützen heißt auf Bequemlichkeit zu verzichten....ist so...wird jeden von uns betreffen...
und was den Vorwurf der Emanzenpartei betrifft...hallo..wir Frauen kriegen immer noch weniger Geld für die Arbeit als die Männer,eigentlich müssten wir nur die Emanzenpartei wählen.....![]()
Jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun und ich werde darum kämpfen dass auch du, obwohl du anderer Meinung als ich bist, diese frei kundtun darfst. Dies sollte aber eigentlich jeder tun (dafür kämpfen)
Strache ist ein Rattenfänger, er hat von Haider alles gelernt, was er dazu braucht..nur ist er um Ecken gefährlicher als es J.H. jemals gewesen ist, er zündelt und zwar nicht schmal und mir graust es schon vor dem Tag, wo die
Blauen wirklich die Absolute haben werden, den dann werden die Nazis und Schläger wieder stark sein und aus den Löchern kommen......
Ich muss dich enttäuschen: die FPÖ distanziert sich bei jeder Gelegenheit von jeglichen extremistischen Ansichten. Nicht nur einmal hat man sich zur Demokratie bekannt und alle Deutschtümpelei von sich gewiesen. Ich an deiner Stelle würde mich eher vor den Deutschen fürchten: denn dort sind, anders als bei uns, rechtsextreme Parteien erlaubt und wählbar!!! Dort findest deine gefürchteten Glatzen und Schläger.
Schade ist dass genau die die am lautesten schreien "Glatzen, Schläger" mit extremistischen Aktionen und Schlägereien in den Medien auffallen: Nämlich linksextremistische Aktionisten! Hierzu empfehle ich dir eine parlamentarische Anfrage die erst vor ein paar Wochen nachzulesen war um die Ungleichgewichtung in Österreich bezüglich linksextremistische und rechtsextremistische Ausschreitungen und deren Folgen (Schäden an Häusern, Firmen, Personen usw.)