WallyB
Profi Knochen
Walter, was sagst denn du als Blauer da dazu: http://kurier.at/nachrichten/1941792.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das das aufgeklärt gehört .Walter, was sagst denn du als Blauer da dazu: http://kurier.at/nachrichten/1941792.php
die ausgrenzung macht ihn stark . ich frage mich warum die alten parteien das immer noch nicht sehen .Ein jeder wäre blöd ein Geschenk nicht anzunehmenDen Ausländern geb ich keine Schuld...sondern der Politik
Nur ist der Karren mittlerweile so verfahren, das niemand mehr weiß wie das Dilemma zu lösen ist
Das es so nicht weitergehen kann ist klar, nur wie.......
Und unsere eigenen Landsmänner nutzen unser System mindestens genauso aus...aber das will ja keiner von denen hören.
Und ja ich wünsche den Roten einen noch größeren Einbruch, und ja ich wünsche der FPÖ die Absolute![]()
Warum?? Weil der Hatschi dann Farbe bekennen muß, und alle sehen das er genauso ein Dampfplauderer ist wie Fayman und Konsorten![]()
da bleibt ja nimmer viel über .Ich sage nur dazu ich würde NIEMALS rot, grün oder schwarz wählen![]()
da bleibt ja nimmer viel über .![]()
ich finde jeder sollte den mut haben zu sagen was er denkt.Stimmt
aber meine Meinung werde ich hier nicht kundtun, möchte nicht in eine Disk. oder ähnliches verwickelt werden.
Jeder soll wählen wie er möchte und was er für richtig hält![]()
ich finde jeder sollte den mut haben zu sagen was er denkt.
:2thumbsup:
ich weiß gar nicht ob ich nicht arbeiten muss bei der wahl hihi![]()
![]()
man kann doch mit unterschiedlicher meinungen respektvoll umgehen . weil jeder irgendwo recht hat aber auch unrecht hat.Muss nicht sein das es ausartet find ich. Ich find sowohl Walter als auch ich sind bisher sachlich geblieben. Obwohl "unsere" Parteien die wir wählen wohl nicht verschiedener sein können. Walter wählt blau, ich die KPÖ.
Muss also nicht zwingend - meine Meinung.
Lg
schön das du so mitdenkst.Gut dann beteilige ich mich an dieser Diskussion.
Es hat sich schon vor der OÖ und Vbg Wahl 09 abgezeichnet dass die Sozialisten nur am Verlieren sind (Anm.: Europa-Wahl). Berücksichtigend muss man aber auch sagen dass beide Bundesländer fest in Schwarzer Hand waren und sind. Aber auch die Schwarzen haben verloren, wenn auch nur eher geringfügig. Was man weiters beobachten kann ist dass weder die Grünen noch die Kommunisten eine Alternative für die Wählerschaft darstellen. Die einzigen wirklichen Gewinner der Wahlen 09 sind bisher die Blauen. Und dieser Trend wird sich unaufhaltsam bis zur Wien Wahl 2010 fortsetzen. Häupls Thron wackelt, ob Häupl 2010 schon gestürzt wird bleibt die Frage. Sicher ist jedoch dass einige ehemals rote Hochburgen fallen werden und die blaue Flagge darüber wehen wird. Die Fehler Häupls und insbesondere Faymanns (Anm.: Faymann ist stolz die Gemeindebauten für Ausländer geöffnet zu haben uvm.) wiegen zu schwer als dass die Roten die Absolute noch halten könnten in Wien. Sogar die Schwarzen weisen, wie von den Blauen schon lange Jahre aufgezeigt, auf die fehlende Integrationspolitik der Roten hin. Es gibt de facto keine Integration sondern lediglich eine Paralellgesellschaft, die sich nur augenscheinlich den hiesigen Gesetzen und Vorschriften unterwirft. Spät aber doch und eine Partei nach der anderen erkennt dass beispielsweise eine Ausländerbegrenzung a la Berlusconi (Anm.: max 30% Ausländer in einer Klasse) Sinn macht und die bisherigen Multi-Kulti-Verschmelzungs-Versuche als kläglich gescheitert zu betrachten sind. Selbst die Roten erkennen 1 Jahr vor der Wahl die Dringlichkeit nicht noch die letzten Stimmen der Eingeborenen zu verlieren und faseln von Integrationsvertrag und verpflichtenden Deutschkenntnissen, fantasieren von einer Stadtwache (Anm: AMS-Bezieher umschulen und nach einigen Tagen einsetzbar) nachdem man Strache vorgeworfen hat eine ähnliche Idee wäre absurd und verwegen.
Ich freue mich auf Wien 2010.
schön das du so mitdenkst.ich möchte nicht das blau in österreich regiert ,aber auf die finger klopfen sind sie sehr gut .
und verpflichtenden Deutschkenntnissen,.....
Ich freue mich auf Wien 2010.
Ich wähle grün, weil ich die Hoffnung habe, dass unter den Grünen endlich mal Erdöl und Co zurück gedrängt wird, dass endlich gscheite Autos auf den Markt kommen, die wirklich Abgasfrei sind, das endlich die Plastiksackerln und irrsinigen Verpackungsmengen verboten werden, die jeden Tag anfallen und weg geworfen werden,
Ich hoffe mit den Grünen kommt endlich wirklich der Umweltschutz und nicht nur wischiwaschi Gesetze, deshalb wähle ich Grün
Das mit Grün find ich voll süß, vor allem weil ja die Grünen so auf die Umwelt schauen, mit dem Radl fahren und keine Spritfresser als Autos haben *ironie*
Die Grünen interessiert die Umwelt null, ich weiß ja nicht wie es in Kärnten ist, aber in Wien hörst nie was von Grün und Umwelt![]()
Das mit Grün find ich voll süß, vor allem weil ja die Grünen so auf die Umwelt schauen, mit dem Radl fahren und keine Spritfresser als Autos haben *ironie*
Die Grünen interessiert die Umwelt null, ich weiß ja nicht wie es in Kärnten ist, aber in Wien hörst nie was von Grün und Umwelt![]()