wahlen 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bringen die grünen weiter:confused: . die haben doch ein sehr farbloses profil.

die Grünen sind hoffentlich die Zukunft, den wenn es die Blauen sind, dann gute Nacht...:cool: die können nämlich nix anderes, als mit Fingern auf Leute zu zeigen, denen die Schuld für alle Mißstände zu geben..eine so einfach gestrickte Partei ist mir zuwider..

Die Grünen sind wenigstens innovativ, auch wenn sie ein bissl schräg drauf sind:D

das stimmt nicht , der blaue ist kein nazi ,wie er immer bezeichnet wird .

da bin ich mir absolut nicht sicher...:(...die blaue Partei spricht gerade Leute mit rechtsnationalen Gedankengut sehr stark an...natürlich ist nicht jeder der blau wählt ein Rechter...aber sowas kann sehr schnell kippen, wie uns die Geschichte gelehrt hat....und das reicht mir schon, für Grundangst vor solchen Parteien..sowas wähle ich nicht

was ist da anders ? die einen reden nicht darüber und tun es . die anderen reden darüber und suchen lösungen .
Ich sehe keinen großen Unterschied, deswegen sagte ich ja, mich würde eher der Teufel holen bevor ich eine der beiden wähle. Aber die ÖVP sagt nicht bei absolut jedem Thema "die Ausländer warens!!!". Und das ist für mich keine Lösung die Schuld bei absolut jedem Thema den Migranten zuzuschieben. Ganz im Gegenteil, es widert mich an.

Ich sehe keinen großen Unterschied, deswegen sagte ich ja, mich würde eher der Teufel holen bevor ich eine der beiden wähle. Aber die ÖVP sagt nicht bei absolut jedem Thema "die Ausländer warens!!!". Und das ist für mich keine Lösung die Schuld bei absolut jedem Thema den Migranten zuzuschieben. Ganz im Gegenteil, es widert mich an.
wie sie es sagen ist doch egal ,was sie tun ist wichtig.

was ist da anders ? die einen reden nicht darüber und tun es . die anderen reden darüber und suchen lösungen .

glaubst du wirklich walter, der herr strache ist an deinen problemen interessiert? :rolleyes:

auch in die disco geht er nur, weil es schick ist und sich gut mit seinem jugendlichen image verkaufen lässt. dem ist es völlig wurscht, wies dem kleinen österreicher geht. das ist reine wahlpropaganda und du gehst ihr auf den leim.

er spricht diejenigen an, die mit sich und dem eigenen leben unzufrieden sind und einen sündenbock suchen. den ausländern wird dann alles umgehängt - nach dem motto: wären sie nicht, wäre österreich eine insel der seligen :rolleyes:

da werden ängste und hass geschürt und das ist gefählich, wie uns die geschichte lehrt!!

die zeiten sind nun mal härter geworden .

auch wenn du ein blauer durch und durch bist, mag ich etwas dazu sagen.
die zeiten sind nicht schlechter geworden, weil alles schlecht gemacht wird. sicher, das geld wächst ned auf der straße, aber dem war nie so ;)

als "ausländerfeindlich" würd ich blaue nicht unbedingt bezeichnen, wer erinnert sich vielleicht daran als robert palfrader verkleidet als "jugo" auf der straße war und fpö wähler angequatscht hat mit dem slogan "tschuschn raus, jugos rein"? die reaktionen waren recht "witzig". zudem eine typische aussage die man immer wieder hört: ich hab nix gegen ausländer, mein nachbar/kollege etc. ist ausländer und der ist nett. ABER ausländer im allgemeinen... was da auf der straße herumrennt... etc.

aber auch in deutschland werden die blauen immer stärker.

ja leider und das is ja mal wirklich zum kotzen..!!! außerdem sind die bei uns braun... tss...
ich könnt mich so ärgern..!!! :mad:

wenn ich schon die wahlplakate der npd lese dann kommts mir hoch..
"heimreise statt einreise"
"vaterland, muttersprache, kinderglück"
"arbeit zuerst für deutsche" blabla... zum kotzen!!!

glaubst du wirklich walter, der herr strache ist an deinen problemen interessiert? :rolleyes:

auch in die disco geht er nur, weil es schick ist und sich gut mit seinem jugendlichen image verkaufen lässt. dem ist es völlig wurscht, wies dem kleinen österreicher geht. das ist reine wahlpropaganda und du gehst ihr auf den leim.

er spricht diejenigen an, die mit sich und dem eigenen leben unzufrieden sind und einen sündenbock suchen. den ausländern wird dann alles umgehängt - nach dem motto: wären sie nicht, wäre österreich eine insel der seligen :rolleyes:

da werden ängste und hass geschürt und das ist gefählich, wie uns die geschichte lehrt!!
ich bin mir bewusst das es keinen politiker egal welche farbe gibt, der sich wirklich um etwas kümmert ausser um sein weiter kommen .

ja leider und das is ja mal wirklich zum kotzen..!!! außerdem sind die bei uns braun... tss...
ich könnt mich so ärgern..!!! :mad:

wenn ich schon die wahlplakate der npd lese dann kommts mir hoch..
"heimreise statt einreise"
"vaterland, muttersprache, kinderglück"
"arbeit zuerst für deutsche" blabla... zum kotzen!!!
das sind die blauen und nicht die braunen .;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben