Elchen
Profi Knochen
Solange dieser keinen Migrationshintergrund hat.sie hören einfach den kleinen mann auf der strasse zu .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange dieser keinen Migrationshintergrund hat.sie hören einfach den kleinen mann auf der strasse zu .
was bringen die grünen weiter. die haben doch ein sehr farbloses profil.
Deswegen würde mich auch eher der Teufel holen bevor ich Schwarz oder Blau wähle, aber ich sag mal die Schwarzen machens nicht ganz so deutlich wie die Blauen.sind die schwarzen anders ?
überhaupt neddas stimmt nicht , der blaue ist kein nazi ,wie er immer bezeichnet wird .
die zeiten sind nun mal härter geworden .Solange dieser keinen Migrationshintergrund hat.
das stimmt nicht , der blaue ist kein nazi ,wie er immer bezeichnet wird .
achja? inwiefern denn? die zeiten warn schon immer hart..die zeiten sind nun mal härter geworden .
was ist da anders ? die einen reden nicht darüber und tun es . die anderen reden darüber und suchen lösungen .Deswegen würde mich auch eher der Teufel holen bevor ich Schwarz oder Blau wähle, aber ich sag mal die Schwarzen machens nicht ganz so deutlich wie die Blauen.
Und deswegen weigere ich mich mir auch die Probleme von Migraten anzuhören? Gut, absofort spreche ich nix mehr mit Blondinen. Denn die Zeiten sind härter geworden. Merkst was?!die zeiten sind nun mal härter geworden .
ganz einfach der staatshaushalt hat keinen spielraum mehr .achja? inwiefern denn? die zeiten warn schon immer hart..
Ich sehe keinen großen Unterschied, deswegen sagte ich ja, mich würde eher der Teufel holen bevor ich eine der beiden wähle. Aber die ÖVP sagt nicht bei absolut jedem Thema "die Ausländer warens!!!". Und das ist für mich keine Lösung die Schuld bei absolut jedem Thema den Migranten zuzuschieben. Ganz im Gegenteil, es widert mich an.was ist da anders ? die einen reden nicht darüber und tun es . die anderen reden darüber und suchen lösungen .
wie sie es sagen ist doch egal ,was sie tun ist wichtig.Ich sehe keinen großen Unterschied, deswegen sagte ich ja, mich würde eher der Teufel holen bevor ich eine der beiden wähle. Aber die ÖVP sagt nicht bei absolut jedem Thema "die Ausländer warens!!!". Und das ist für mich keine Lösung die Schuld bei absolut jedem Thema den Migranten zuzuschieben. Ganz im Gegenteil, es widert mich an.
was ist da anders ? die einen reden nicht darüber und tun es . die anderen reden darüber und suchen lösungen .
die zeiten sind nun mal härter geworden .
aber auch in deutschland werden die blauen immer stärker.
ich bin mir bewusst das es keinen politiker egal welche farbe gibt, der sich wirklich um etwas kümmert ausser um sein weiter kommen .glaubst du wirklich walter, der herr strache ist an deinen problemen interessiert?
auch in die disco geht er nur, weil es schick ist und sich gut mit seinem jugendlichen image verkaufen lässt. dem ist es völlig wurscht, wies dem kleinen österreicher geht. das ist reine wahlpropaganda und du gehst ihr auf den leim.
er spricht diejenigen an, die mit sich und dem eigenen leben unzufrieden sind und einen sündenbock suchen. den ausländern wird dann alles umgehängt - nach dem motto: wären sie nicht, wäre österreich eine insel der seligen
da werden ängste und hass geschürt und das ist gefählich, wie uns die geschichte lehrt!!
Und was hat das jetzt mim Thema zu tun?!aber auch in deutschland werden die blauen immer stärker.
Ja, nur tun sie nix außer "böööööse Ausländer" sagen.wie sie es sagen ist doch egal ,was sie tun ist wichtig.
das sind die blauen und nicht die braunen .ja leider und das is ja mal wirklich zum kotzen..!!! außerdem sind die bei uns braun... tss...
ich könnt mich so ärgern..!!!
wenn ich schon die wahlplakate der npd lese dann kommts mir hoch..
"heimreise statt einreise"
"vaterland, muttersprache, kinderglück"
"arbeit zuerst für deutsche" blabla... zum kotzen!!!
das sind die blauen und nicht die braunen .![]()