• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wär gern Flugpate!!!

Corley

Super Knochen
Hallo!
Ich fliege am 18.10. von Wien nach Larnaca/Zypern und am 25.10 wieder retour.

Hab mich bei den Flugpaten Homepages registriert, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet.

Falls jemand Kontakte in Zypern hat und einen bzw. zwei Flugpaten braucht, würde ich das gerne machen!

Lg

Hallo,

habe soeben die Bestätigung bekommen, dass wir am 4.7 nach Kreta fliegen. Ich melde uns auch als Flugpaten an, allerdings weiß ich die Fluglinie nicht. Die Reise ist über Hofer-Reisen und da steht nirgends die Linie :confused: die Tickets bekomme ich auch erst am Flughafen.

Ist das ein großes Problem?!?! Oder soll ich mich einfach melden, ohne eine Fluglinie anzugeben??

Lg Katrin

Hallo,

habe soeben die Bestätigung bekommen, dass wir am 4.7 nach Kreta fliegen. Ich melde uns auch als Flugpaten an, allerdings weiß ich die Fluglinie nicht. Die Reise ist über Hofer-Reisen und da steht nirgends die Linie :confused: die Tickets bekomme ich auch erst am Flughafen.

Ist das ein großes Problem?!?! Oder soll ich mich einfach melden, ohne eine Fluglinie anzugeben??

Lg Katrin

Soviel ich weiß braucht die Orga die Fluglinie, um den Hund oder die Katze "drauf buchen" zu können.

Abgesehen davon nehmen viele Fluglinien Tiere nicht mit oder sind zu teuer.

Kann mir nicht vorstellen wie eine Flugpatenschaft ohne Wissen der Fluglinie gehen soll, aber vielleicht irre ich mich auch...:o

LG

Amaz

Danke erstmal für deine Antwort. Ich hab mir sowieso alles durchgelesen auf der Seite (wegen Mitnahmemöglichkeit nur bei gewissen Fluglinien). Mal sehen was ich machen werde, finde es ja auch blöd für mich selbst, dass ich nicht weiß mit welcher Fluglinie wir fliegen werden?!?!

Danke!

Oben