S
superberni
Guest
die fanny ist jetzt 7 monate alt. nun würde mich interessieren wie lange sie noch wachsen wird- in die höhe. glaubt ihr dass sie noch wesentlich wachsen wird? weil sie momentan schon ziemlich gross ist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel ich weiß, bis zu 15 Monaten wachsen (vorallem) große Hunde.superberni schrieb:die fanny ist jetzt 7 monate alt. nun würde mich interessieren wie lange sie noch wachsen wird- in die höhe. glaubt ihr dass sie noch wesentlich wachsen wird? weil sie momentan schon ziemlich gross ist...![]()
![]()
Oh...sooo lang??? wow!ET01 schrieb:die fanny ist ein berner sennen gell?....die wachst 100 pro noch!! die großen rassen wachsen ca. 2 jahre.
.....
Steffie schrieb:Hab interesenhalber mal im Internet geschaut. Und das gefunden:
Sehr beliebter Familienhund .Ein Kumpel für alle Lebenslagen.
Rüden werden bis 69 cm hoch und bis 48 kg schwer, Hündinnen bis 66 cm hoch und bis 41 kg schwer.
... ganz schön gross![]()
Steffie schrieb:Ja, ein Schosshündchen![]()
![]()
![]()
betty schrieb:Hallo!
In die Höhe ein bis eineinhalb Jahre
Ilio schrieb:Huhu Helen - das ist ein Gerücht!
Es ist nicht die Proteinmenge oder der Proteingehalt der den Hund besonders schnell wachsen lässt, sondern es hängt von der Energiezufuhr ab. Wachstumsgeschwindigkeit und vor allem Endgrösse sind genetisch vorgegeben!