Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:essen müssen wir irgendwas und fleisch ist für eine ausgewogene ernährung wichtig. man kann schließlich wählen, ob man die grausame tierhaltung unterstützt oder eben fleisch aus artgerechter haltung isst.
ich habe übrigens nichts aus leder und will auch nichts.
essen ist lebensnotwendig, tote tiere tragen nicht!
und schon gar nicht, wenn sie so brutal getötet werden, nur damit irgendwelche feinen damen damit herumstolzieren können.
da liegt der unterschied!!!
Speervogel schrieb:Ich esse Produkte, die Ei beeinhalten, ohne mit 100%iger Sicherheit zu wissen, woher diese Eier stammen.
indra schrieb:Wenn man genau darüber nachdenkt, ist es wohl kaum möglich einfach nur zu leben ohne das ein Tier , egal in welcher Art und Weise, darunter leiden muß!
Es sein denn ich lebe als Selbstversorger auf einen Bauernhof und ernte mein Getreide und Spinne mein Garn selber.
Speervogel schrieb:Fleisch ist für eine ausgewogene Ernährung weder wichtig noch notwendig.
carry25 schrieb:wichtig schon, aber nicht notwendig. es gibt alternativen, man muss nur wissen, welche.
![]()
Das beste Beispiel sind Völker, die wenig bis gar kein Fleisch konsumieren -
35 Nationen weisen keine einzige hohe Krebsrate auf.
2 Millionen Menschen im Nigerdelta, fast ausschließlich Vegetarier - kein einziger Fall von Krebs.
indra schrieb:Aber gäbe es die Leute nicht,. die immer wieder darauf hinweisen das in unserer Welt was falsch läuft...... Ziemlich armselig würde es aussehen!
Pitzelpatz schrieb:Es ist wie im tierschutz..solange keiner wirklich nachdenkt, wird sich wenig ändern..
Irish schrieb:Nicht nötig. Threads zum Thema Vegetarier gibts genug,
Aha interessant. Woher hast du das? Kein Krebs im Nigerdelta.. Pardon aber das stimmt nicht.
Dank Shell Nigeria ist der Schadstoffgehalt in der Luft und im Wasser verantwortlich für Erkrankungen der Atemwege, Fehlgeburten usw...
Ackerland verschwindet durch Überschwemmungen und Rodungen. Die Umwelt wird zerstört, das Grundwasser verschmutzt.
Die Menschen dort leben in Armut. AIDS breitet sich aus.
Es gibt Kriege..
Sehr gesundes Leben dort unten![]()