W.o.w.

Dani und Siqua

Super Knochen
World of Warcraft

wer von euch kennt das oder gehört auch zu den leidgplagten, deren freunde, männer etc. dieses blöde internetspiel tag und nacht spielen und nicht mehr ansprechbar sind?!

IIICH!!!!

hab selber auch schon gespielt kann mich aber sehr gut davon los reissen!
ist super gemacht aber so irre wie andere die 24 std. davor hocken bin ich nicht!!!
bei mir war das eher ein ausprobieren!

Dani und Siqua schrieb:
World of Warcraft

wer von euch kennt das oder gehört auch zu den leidgplagten, deren freunde, männer etc. dieses blöde internetspiel tag und nacht spielen und nicht mehr ansprechbar sind?!

Ich kenne es vom Hörensagen, aber ansonsten gehöre ich zu den Leidgeplagten - mein Mann spielt immer ein Internetspiel, ist nachtaktiv und spielt das stundenlang durch :mad:

lg Lisa

hab aber auch schon zu denen gehört die darunter gelitten haben!
mein ex hat ständig gespielt! das hat die beziehung nicht lange mitgemacht :(

Milo schrieb:
IIICH!!!!

hab selber auch schon gespielt kann mich aber sehr gut davon los reissen!
ist super gemacht aber so irre wie andere die 24 std. davor hocken bin ich nicht!!!
bei mir war das eher ein ausprobieren!
ich hab selber auch mal gespielt, aber nur bis lvl 17, dann wars mir schon zu blöd. find das spiel nicht schlecht, aber ich würd nicht auf die idee kommen, jeden tag 10 std zu spielen (die zeitangabe ist keine untertreibung:eek: :D )

ich kenn das nur zu gut!
mein ex spielt tag und nacht und den kannst mit NICHTS davon abbringen!
der ist schon mit 2 oder 3 seiner figuren level 60!!!

so weit wie du hab ich gar nicht gespielt weil es mir zu fad wurde. ;)

Milo schrieb:
ich kenn das nur zu gut!
mein ex spielt tag und nacht und den kannst mit NICHTS davon abbringen!
der ist schon mit 2 oder 3 seiner figuren level 60!!!

so weit wie du hab ich gar nicht gespielt weil es mir zu fad wurde. ;)
ja meiner hat auch schon 2 lvl 60er. es nervt so dermaßen und dann hockt er da mit headset und redet mit den anderen spielern über teamspeak. voll die störlis:D :o

Dani und Siqua schrieb:
ja meiner hat auch schon 2 lvl 60er. es nervt so dermaßen und dann hockt er da mit headset und redet mit den anderen spielern über teamspeak. voll die störlis:D :o

dazu kommt noch das sie sich dann tage bzw. abende ausmachen an denen sich sich "treffen" IM spiel und die verschiedensten aufgaben lösen! :p :D

Na gottseidank kennt das meiner nicht, der spielt halt "nur" Playstation, aber auch nur dann wenn ich nicht da bin.:p

Lg Dany

Milo schrieb:
dazu kommt noch das sie sich dann tage bzw. abende ausmachen an denen sich sich "treffen" IM spiel und die verschiedensten aufgaben lösen! :p :D
ja und dann gehen sie in eine "instanz" die dauert mind. 4 std und da kann man dazwischen nicht aufhören und darf nicht gestört werden:rolleyes: :eek:

Ja da schätz ich mich eh glücklich, weil ich glaub ich würd das nicht aushalten, wenn der das die ganze Zeit machen würd und dann auch noch monatlich dafür bezahlen, das ja Horror.:o

Lg Dany

Also ich bin heilfroh, dass meiner das nicht macht und es ihm auch keinen Spaß macht.:D
Ausserdem hat er durch das Arbeiten garkeine Zeit soviel zu spielen!:D
Trotzdem Dani, du kennst meine Meinung dazu...:p
Lass dir ned zuviel gfallen, er sollt schon Zeit für dich aufbringen....:D :D
bussi

Oben