AnGeLInSiDe
Super Knochen
michelle7777 schrieb:nimm das auto, obwohl die kilometer wirklich heftig sind - interessant wäre noch zu wissen, welches baujahr der vw ist.
doch da du mechaniker bis zum abwinken in deinem nähesten umfeld hast, sollten die kilometer wirklich kein problem sein.
und wie schon in anderen posts erwähnt - was ist, wenn das eine auto streikt, wie kommt dann dein freund in die arbeit. ihr seid sicherlich nicht von öffentlichen verkehrsmitteln verwöhnt.
auch ein tierarztbesuch kann mal ganz plötzlich kommen und da ist ein auto in "reserve" immer gut, noch dazu, wo dir das auto grad mal 30 euronen exkl. sprit kostet. die kosten hiefür kannst dir ja einteilen - halt ein gewisses pölsterchen auf die seite rechnen pro monat und richtig einteilen.
mobilität ist meiner meinung nach heutzutage das A und O.
liebe grüße und gutes gelingen
m.
Er kann jederzeit mit einem Freund mitfahren, falls er das Auto ned hat und meine Eltern stellen uns ihres so oft es geht zur Verfügung. Von daher sind wir abgesichert, aber mein eigenes bequemes *grrr* Auto ist einfach was anderes.

Ich hab eh gesagt, was ist, wenn du jetzt dann ne andere Arbeit kriegst, dann brauchen wir auch zwei Autos. Da sagt er dann nur, dass wir uns die Kosten beider AUtos teilen. Ja mein Gott, das sind für jeden eines!! Also irgendwo versteh ich seine Logik ned.