blackysfrauli
Super Knochen
du, es können 100 stecken rumliegen und trotzdem zu einer rangelei wegen einen kleinen "zahnstocher" kommen, das balli oder stocki vom anderen schaut ja immer besonders hübsch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:die trainerin hatte hundegutachter.at auf dem t-shirt stehen? na hoffentlich ist die keine
blackysfrauli schrieb:du, es können 100 stecken rumliegen und trotzdem zu einer rangelei wegen einen kleinen "zahnstocher" kommen, das balli oder stocki vom anderen schaut ja immer besonders hübsch aus
Das war die Wiederholung von der Wiederholung die jetzt wieder wiederholt wurdeklanaPinscher schrieb:Bin auch grad am Wiederholung schaun
Nando schrieb:PS: Ich krieg bei zwei Hunden immer schon Leinensalat...und der geht mal eben so locker mit 15 Hunden .
Alae schrieb:Stell dir vor, der möchte sogar irgendwann mal 100 Hunde betreuen, mit einem zweiten Mitarbeiter. Da geht dann jeder der beiden mit 50 Hunden an der Leine *muahahahaha*
Lydia55 schrieb:Ich hab auch geschaut, und dann kam doch vor einer Werbepause die Vorschau von einem "Zwischenfall" ????
Den hab ich dann nicht mitbekommen, - mag mir jemand erzählen, was da war?
Alae schrieb:Ich hab nur so nebenbei geschaut, hab nicht alles mitbekommen... zB das hab ich nicht mitbekommen Sorry!