VOX: Auf den Hund gekommen

du, es können 100 stecken rumliegen und trotzdem zu einer rangelei wegen einen kleinen "zahnstocher" kommen, das balli oder stocki vom anderen schaut ja immer besonders hübsch aus ;)

blackysfrauli schrieb:
du, es können 100 stecken rumliegen und trotzdem zu einer rangelei wegen einen kleinen "zahnstocher" kommen, das balli oder stocki vom anderen schaut ja immer besonders hübsch aus ;)

hast eh recht ;)

auf 100 hunde will der das ausweiten???????? *augenaufreiss*

Also wenn ich mir den Wesenstest anschau... den würd selbst mein lammfrommes Dackelchen nicht bestenen :eek:

den wesenstest würd keiner meiner hunde bestehen, denk ich.

wenn die so auf mich zurennt, na bravo:o

naja

Also ich fand den Typen mit dem Hundekindergarten einfach genial...die Hunde machten doch alle einen zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck, das Gelände war Riesengroß und ab und zu mal eine Rangelei ist doch in jeder Hundegruppe normal, auch das gehört zu einem hündischen Sozialleben. Die Hunde lernen dort bestimmt mehr als in jeder Hundeschule, was das Sozialverhalten angeht. Hat irgendwer mitgekriegt, wo der Typ zu Hause ist ?

PS: Ich krieg bei zwei Hunden immer schon Leinensalat...und der geht mal eben so locker mit 15 Hunden :rolleyes: .

Nando schrieb:
PS: Ich krieg bei zwei Hunden immer schon Leinensalat...und der geht mal eben so locker mit 15 Hunden :rolleyes: .

Stell dir vor, der möchte sogar irgendwann mal 100 Hunde betreuen, mit einem zweiten Mitarbeiter. Da geht dann jeder der beiden mit 50 Hunden an der Leine *muahahahaha*

Hab den Beitrag auch gesehen und muss nun mal ne Lanze fürs Pfötchenhotel in Berlin brechen.

Vor etwa 2 Jahren hatten wir dort ein "Spanier-Treffen" und haben, da wir eine Anfahrtsstrecke von etwa 500 km haben, auch für 1 Nacht dort übernachtet.
Wir haben auch eine Führung mitgemacht und konnten alle Bereiche des Hotels besichtigen (auch hinter den Kulissen).

1. Ball-Kanone
War damals noch nicht in Betrieb, kann ich also leider nix dazu sagen.

2. der Pool
Spitzenmässig! Der Pool ist beheizt, ungechlort und der Boden ist ganz und gar nicht rutschig, sondern mit so einem rauen Gummi-Matrial beschichtet. Außerdem gehen Stufen oder eine Schräge rein. Ich war sogar selber drinnen (mit Gummi-Hose) :p

Das rechts bin ich, links ist der Bruder von meinem Sando samt Herrchen (ist genauso wasserscheu wie der Sando

Die ganze Anlage ist total klasse. Die Hunde sind NICHT den ganzen Tag drinnen und gehen nur 5 mal zum Gassi!
Die haben riesige Ausläufe, die nicht einfach nur umzäunte Wiesen sind, sondern kleine Waldgebiete mit Bäumen, Sträuchern, wurzeln...
Es gibt eine Physiotherapie-Praxis, einen Hunde-Salon (wurde ja auch im Beitrag gezeigt) usw.
Die Mitarbeiter waren in meinen Augen recht kompetent.

Schaut euch einfach mal die HP an: Pfötchenhotel Berlin

Genauso toll, wie das aussieht ist es auch!!

Wenn es nicht so weit von uns weg wäre, dann würde ich meinen Hund dort auch unterbringen, falls mal nötig.

Allerdings kann ich net verstehen, wie man seinen Hund 3 Wochen dort hinbringen kann wegen einer Kreuzfahrt, und dann ständig lamentieren und heulen, wie sehr man ihn doch vermisst, wie traurig man ist und wie sehr der und doch zur Familie gehört... :rolleyes: :mad:

Alae schrieb:
Stell dir vor, der möchte sogar irgendwann mal 100 Hunde betreuen, mit einem zweiten Mitarbeiter. Da geht dann jeder der beiden mit 50 Hunden an der Leine *muahahahaha*

Ich hab auch geschaut, und dann kam doch vor einer Werbepause die Vorschau von einem "Zwischenfall" ????
Den hab ich dann nicht mitbekommen, - mag mir jemand erzählen, was da war? :confused:

Lydia55 schrieb:
Ich hab auch geschaut, und dann kam doch vor einer Werbepause die Vorschau von einem "Zwischenfall" ????
Den hab ich dann nicht mitbekommen, - mag mir jemand erzählen, was da war? :confused:

Ich hab nur so nebenbei geschaut, hab nicht alles mitbekommen... zB das hab ich nicht mitbekommen ;) Sorry!

Danke Ulrieke für den Link...finde immer noch, dass die Hunde alle zufrieden und entspannt wirken (soweit ich das im Schnelldurchgang beurteilen konnte)

Oben