VOX: Auf den Hund gekommen

Helga schrieb:
Ich hab mir das gestern abends schon angesehen.... :rolleyes:

Wartet mal bis die Trainerin kommt.... da hab ich mir so einiges gedacht.... :rolleyes:

diese gachblonde? die war eh schon kurz... bis jetzt war aber glaub ich noch nix allzu tragisches dabei von ihr... ausser vll. die wurfdiscs, aber gegen die bin ich net so...

also bin auch grad am gucken und wie er jetzt grad die regeln diesem soldaten erklärt hat: "sie dürfen nicht kämpfen und sich nicht killen - ansonsten gibts keine regeln" - was ist denn das für ein ausspruch???

also da frag ich mich schon...andererseits, das eingezäunte gelände schaut schon groß aus und das mit dem leckerli verstecken und suchen müssen ist auch nett....trotzdem, der lässt den cocker gleich zu den anderen wuffs ohne gefragt zu haben ob er verträglich ist...hat nur gefragt ob die besitzer angst vor hunden haben ????

naja, der border collie mit dem hübschen weißen gesicht ist aber der hammer - denn hätt ich gern bei mir :D

eh, hab auch 10 Familienmitglieder die auf die Hunde schauen würden, aber wenns mal wirklich nicht anders gehen sollte.... Paar Tage drinnen hocken schader ihnen sicher nix... bevor da was passiert.... auch dieses Pool - find ich nicht besonders Hundegerecht.... ist ja voll rutschig... alle Hund auf einem Haufen mit den ganzen Bällen - mit meinem hättest da schon ne 1a Schlägerei in dem "pool"

ScarletKunga schrieb:
naja, der border collie mit dem hübschen weißen gesicht ist aber der hammer - denn hätt ich gern bei mir :D

der bordercollie hat echt eine tolle zeichnung...der gefällt mir auch total gut! (obwohl ich normalerweise net sooo der border fan bin :o )

calpurnia schrieb:
diese gachblonde? die war eh schon kurz... bis jetzt war aber glaub ich noch nix allzu tragisches dabei von ihr... ausser vll. die wurfdiscs, aber gegen die bin ich net so...

Ja genau die meinte ich.... :D
Naja, das Dominanzgefasel von der, Rudelführertheorie usw...... :(
Ich habs mir dann nicht fertig angesehen, war mir ehrlich gesagt ein biss zu.....

das mit den bällen in dem hotel hab ich mir auch gedacht :rolleyes:

was ich beim kiga blöd gefunden hab, die kommen rein und er erklärt, die hunde sind alle gesund und geimpft :confused: woher will der das bitte wissen? kann er das riechen?

der bordercollie hat echt eine tolle zeichnung...der gefällt mir auch total gut! (obwohl ich normalerweise net sooo der border fan bin :o )

tja im endeffekt gibts halt keine rasse wo dich ned mind. ein exemplar doch umhauen kann - komm ich immer wieder drauf :eek::D:D

aber vor allem hat der auch ned sooo viel fell und ist hübsch dünn, und auf der wiese mit dem hasen hat man sein typisch geducktes laufen total nett raussehen können - so süß!!!

naja er wird ja die besitzer nehm ich an immer fragen ob die hunde geimpft sind ;)

aber der pool sieht doch wirklich sehr rutschig aus....

ich find den riesenschnauzer total herzig :o

die amis hat er erst gefragt als die schon längst drinn waren und auch nur, weil er (also der soldat) gefragt hat ob die hunde gesund sind :rolleyes:

ahso...hmm na ich hätt mir gedacht dass er sie vll. schon am telefon gefragt hat (Er hat ja erwähnt dass sie davor schon telefoniert hatten..) - aber das weiß man halt net...

jetz tkomm ich erst drauf, dass ich die doku eh schon gesehen habe *g* die hats letztes jahr schon gespielt..jetzt weiß ich warum mir diese riesenschnauzer geschichte so bekannt vorgekommen ist *g*

bin auch schon drauf gekommen :D allerdings hatte ich nur den schluss gesehen (daher kenn ich "frau muth" :rolleyes: )
da kommt dann ja noch ein sturer furchtbar dominanter terriermix :rolleyes:

Was ich mich auch gefragt hab was der Hundesitter im Winter macht...oder wenns Tagelang regnet oder hagelt! Alle ständig im "Haus"?

Ich find er siehts halt einfach zu locker... wobei ich ihn mir gut mit nem Gnadenhof vorstellen könnte! *s*

Was die Trainerin betrifft.. der Hund aus dem TH.. wenn der Angst hat wegen am Hals angreifen etc. warum gibt man ihm dann kein Geschirr? Und vorallem wegen der Schlepp leine auch.. das find ich nicht ok!

das hab cih mich auch schon gefragt, was der im winter macht...

ich mein wenn man sich durchrechnet, was der verdient - ca. 15 hunde am tag...dann kriegt der ja mindestens 150 euro am tag.... und das im monat.... warum lässt der sihc nicht strom und so legen....oder zumindest fließend wasser, dass er öfter als 1mal in 2 wochen duschen kann :cool:

geh ist doch eh alles so locker :rolleyes:

hab ichrichtig gesehen, die trainerin hatte hundegutachter.at auf dem t-shirt stehen? na hoffentlich ist die keine :eek:

calpurnia schrieb:
die trainerin macht wesenstests. das hat sie eh anfangs erwähnt..und kommt dann später auch noch glaub ich....

na prost mahlzeit :(
laut der wäre mein hund wahrscheinlich eine tickende zeitbombe, weil er sooooo dominant ist :D

ma die gehen mir mit den bällen ganz schön am a***

ahja genau jetzt zeigens dann noch die hundetrainerin mit ihrem dogo und dobermann...

warum nerven euch die bälle? *netganzversteh*

weil es viele ballaggressive hunde gibt, es leicht zu eifersüchtereien und streitereien wegen den bällen kommen kann und es für eine größere hundegruppe imho zu gefährlich ist sie mit bällen zu beschäftigen (wegen den d*** bällen gibts genug raufereien)

ahso ja hast recht... da grummelt meine auch schon mal recht grantig, wenn jemand in die nähe von ihrem ball kommt... (Deshalb spiel ich in der hundezone auch nie mit ihr)
aber wenn dort 100 bälle herumliegen, meinst dass es dann auch zu raufereien kommt...weiß net....

Oben