SydneyBristow
Super Knochen
.Außerdem dachte ich das pro User/in nur 1 Bild sein darf..
Und das jeder nur 2 Stimmen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Außerdem dachte ich das pro User/in nur 1 Bild sein darf..
Hey, sorry aber ich bin auch nur n MENSCH und kein Roboter... jeder will hier mitmachen aber keiner hilft mal oder bietet seine Hilfe an...
Ich hab auch 2 Hunde davon 1 Welpe, nen Haushalt ,n Lebensgefährten und n eigenes Leben!!!!
Ich kann nicht alles allein und das da was aus dem Ruder gerät ist doch klar. Dann votet für die Bilder nicht die doppelt sind oder von einer Person.
Bei der Auswertung schau ich nochmal!!!
Das soll jetzt kein Angriff an irgendwen sein aber wenn ICH alles allein machen muss ausser 2-3 sachen wo Rusty2007 hilft tut es mir leid, dass Fehler passieren.
Dankeschön dass du dich so ins Zeugs legts, DANKE für deine Aufopferung, deine Zeit und deine Geduld!!!!
ICh bin gerade beruflich von oben bis unten eingedeckt, deswegen hab ich unters der Wo selten Zeit! Ich sehe alle Fotos und die 12 mit den meisten Stimmen werden genommen, AUS PASTA, gibs Bilder mit gleich viel Stimmen, wird noch mal gewählt oder DU als diejenige , die alles macht entscheidet!!!
Dass nicht immer alles glatt läuft ist klar, wenn man es das erste Mal macht und mit soviel Anteilnahme hat keiner gerechnet, viell sollten wir 4 Bilder pro Seite oder so nehmen??? Bei sooooooo viel tollen Bildern wird die Auswahl echt schwer!!!!!!
Aber nochmals DANKE für das, dass du dich drum kümmerst und nicht nur jammerst, so wie die meisten Menschen...
5, 6, 8, 10, 11 und alles nach 12!
Kathi (die da nicht mal irgendwas sieht)
Nica ( 1 )
Cappuccino ( 2 )
Leider kein Name ( 3 )
Leider kein Name ( 4 )
Miky ( 5 )
Nanook ( 9 )
Bazooka ( 12 )
Daphy ( 13 )