Voting Hundekalender Teil 3

Leider konnte ich nur Nummern nehmen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Hey, sorry aber ich bin auch nur n MENSCH und kein Roboter... jeder will hier mitmachen aber keiner hilft mal oder bietet seine Hilfe an...

Ich hab auch 2 Hunde davon 1 Welpe, nen Haushalt ,n Lebensgefährten und n eigenes Leben!!!!

Ich kann nicht alles allein und das da was aus dem Ruder gerät ist doch klar. Dann votet für die Bilder nicht die doppelt sind oder von einer Person.

Bei der Auswertung schau ich nochmal!!!

Das soll jetzt kein Angriff an irgendwen sein aber wenn ICH alles allein machen muss ausser 2-3 sachen wo Rusty2007 hilft tut es mir leid, dass Fehler passieren.

Also ich finde es toll das du dir so viel arbeit antust und das da was schief gehen kann oder mal a bissi komplizierter ist....na und! Hut ab und danke!

Hey, sorry aber ich bin auch nur n MENSCH und kein Roboter... jeder will hier mitmachen aber keiner hilft mal oder bietet seine Hilfe an...

Ich hab auch 2 Hunde davon 1 Welpe, nen Haushalt ,n Lebensgefährten und n eigenes Leben!!!!

Ich kann nicht alles allein und das da was aus dem Ruder gerät ist doch klar. Dann votet für die Bilder nicht die doppelt sind oder von einer Person.

Bei der Auswertung schau ich nochmal!!!

Das soll jetzt kein Angriff an irgendwen sein aber wenn ICH alles allein machen muss ausser 2-3 sachen wo Rusty2007 hilft tut es mir leid, dass Fehler passieren.

Dankeschön dass du dich so ins Zeugs legts, DANKE für deine Aufopferung, deine Zeit und deine Geduld!!!!
ICh bin gerade beruflich von oben bis unten eingedeckt, deswegen hab ich unters der Wo selten Zeit! Ich sehe alle Fotos und die 12 mit den meisten Stimmen werden genommen, AUS PASTA, gibs Bilder mit gleich viel Stimmen, wird noch mal gewählt oder DU als diejenige , die alles macht entscheidet!!!
Dass nicht immer alles glatt läuft ist klar, wenn man es das erste Mal macht und mit soviel Anteilnahme hat keiner gerechnet, viell sollten wir 4 Bilder pro Seite oder so nehmen??? Bei sooooooo viel tollen Bildern wird die Auswahl echt schwer!!!!!!

Aber nochmals DANKE für das, dass du dich drum kümmerst und nicht nur jammerst, so wie die meisten Menschen...

Dankeschön dass du dich so ins Zeugs legts, DANKE für deine Aufopferung, deine Zeit und deine Geduld!!!!
ICh bin gerade beruflich von oben bis unten eingedeckt, deswegen hab ich unters der Wo selten Zeit! Ich sehe alle Fotos und die 12 mit den meisten Stimmen werden genommen, AUS PASTA, gibs Bilder mit gleich viel Stimmen, wird noch mal gewählt oder DU als diejenige , die alles macht entscheidet!!!
Dass nicht immer alles glatt läuft ist klar, wenn man es das erste Mal macht und mit soviel Anteilnahme hat keiner gerechnet, viell sollten wir 4 Bilder pro Seite oder so nehmen??? Bei sooooooo viel tollen Bildern wird die Auswahl echt schwer!!!!!!

Aber nochmals DANKE für das, dass du dich drum kümmerst und nicht nur jammerst, so wie die meisten Menschen...

ACK!
IMHO ists völlig blunzn, ob da mehrere Bilder von wem drin sind oder nicht! Bitte Leute, es geht hier um einen KALENDER, nicht um 1 Million Euro oder sowas. Wenns tolle Bilder sind, werdens gewinnen und ob das nun Hunde von einer Person sind oder von 47 verschiedenen ist doch egal!

Das einzige, was MICH hier leider stört, ist daß ich die Hälfte der Bilder nicht sehe! :confused: Wie soll ich den voten, wenn ich nicht weiß wofür???

Kathi (die aber glaubt, daß das wohl noch behoben wird!)

wärs nicht besser gewesen, man hätt pro monat abstimmen können? also für jänner, februar, märz usw
bringt ja auch nichts wenn 10 sommerfotos und 2 winterfotos die meisten stimmen haben?!

ich sehe überhaupt nur mehr zahlen und keine bilder und kann daher leider nicht abstimmen (aber das hab ich eh schon gestern geschrieben):confused:

Nica ( 1 )

nica5_400.jpg

Cappuccino ( 2 )

8441661sle.jpg

jetzt?

Oben