Voten für Kroko - bitte unterstützt Kroko !!!!

bluedog

Super Knochen
ihr lieben, ich hoffe, es gibt hier noch einige kroko-fans...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92397&page=6&highlight=kroko

wir machen bei einem wettbewerb mit, die bezirksblätter suchen die besten hundefotos.
ich denke, wir könnten den "publikunsliebling" schaffen, als preis würde es einen hundezeugsgutschein geben, den wir natürlich immer gut gebrauchen könnten.
wir liegen nicht schlecht im rennen, könnten aber dringend noch unterstützung brauchen.

wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns unterstützen mögt (auch über kommentare freuen wir uns).
man muss sich, um voten zu können, aber leider als regionaut anmelden.
dann auf diese seite gehen und unter dem foto auf "gefällt mir" klicken.

http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/magazin/kroko-gelaehmt-aber-nicht-behindert-m3473008,403578.html

prinz kroko und seine ergebene skalvin danken !!!

13180826bs.jpg
 
danke euch, das ist lieb, da freuen wir uns. :)

ich weiss, das ist ein bisschen mühsam mit dem anmelden.... :eek:

wie gehts dir, stoffkuh ???
 
Oh, danke der Nachfrage Margit. Mir gehts eigentlich ganz gut und ich kann nicht wirklich viel klagen. Wie gehts Dir und Deinen Schützlingen?

Übrigens, hab ich eh schon lange kein Krokobild mehr gesehen und das ist ja wirklich sehr putzig ... ich bin einfach ein Fan von Kroko
 
wer hat noch nicht, wer will noch ?? :cool:
bitte unterstützt kroko, ich glaube, wir können es schaffen....
der bewerb endet schon am 25.1. !!!

@stoffkuh, klingt nicht absolut begeistert.... ?
ich hoffe, es ist aber doch alles okay bei euch.
uns gehts auch ganz gut, hier ist halt noch viel grossbaustelle und viel zu tun, und der viele schnee ist grad nicht so toll für die hundis, ist schon zu viel. aber wir kämpfen uns wacker durch. ;)
 
wer hat noch nicht, wer will noch ?? :cool:
bitte unterstützt kroko, ich glaube, wir können es schaffen....
der bewerb endet schon am 25.1. !!!

@stoffkuh, klingt nicht absolut begeistert.... ?
ich hoffe, es ist aber doch alles okay bei euch.
uns gehts auch ganz gut, hier ist halt noch viel grossbaustelle und viel zu tun, und der viele schnee ist grad nicht so toll für die hundis, ist schon zu viel. aber wir kämpfen uns wacker durch. ;)

Schmeiss ma diesen Beitrag wieder mal hoch ... is ja für Kroko *lach

Mir gehts wirklich gut ... keine Sorge.
Zum Glück für Deine Pfleglinge ist Dein Kampfgeist ja ungebrochen und dafür wendest ja irr viel Kraft auf *verneig
 
hab für dich gevotet.
übrigens: du bist aus deutsch kaltenbrunn? da sind meine verwandten mütterlicherseits her!

lg!

jasmin
 
Oben