IrishSetter
Medium Knochen
Ich kann nur sagen ... W O W ! ! !
Auch mir fehlen grad die Worte! Total geniale Fotos von zwei wunderhübschen Hunden!
Auch mir fehlen grad die Worte! Total geniale Fotos von zwei wunderhübschen Hunden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich mir auch sofort gedacht. schätze auf podenco or so. beim braunen hätt ich mir irgendwie aussi und co gedacht.beim dunklen tipp ich stark drauf dass was windiges mitgemischt hat.
Wenn ich mich nicht täusche ist dies eines der kleineren Objektive.Objektiv: EF 80-200 f 4.5 - 5.6
danke für die daten.... und ich zieh auch meinen hut vor dir! mit dem objektiv solche fotos hinzubekommen, ist einfach wahnsinn, da sieht man wirklich dein können... *gratuliere*
ich freu mich auf viele weitere bilder von dir!
Kannst Du mir die Daten auch weiterschicken bitte?
ich hab auch nur die daten, die oben im beitrag von sol stehn und keine anderen....
danke für die daten.... und ich zieh auch meinen hut vor dir! mit dem objektiv solche fotos hinzubekommen, ist einfach wahnsinn, da sieht man wirklich dein können... *gratuliere*
edit:
ps: dieses objektiv wird normalerweise nur als glasscherbe oder aschenbecherboden bezeichnet, nur zur erklärung für alle anderen....
Doch die Scherbe. @Sol dir gebührt doppelter Respekt
Da spricht wohl ein echter Fotograf
Was nutzt eine sündteure Kamera wenn der Fotograf schlecht ist?
Ein Foto ist nur so gut wie der Fotograf der es gemacht hat.
----
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Talent ist wichtiger als Technik.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. [/FONT]
Andreas Feiniger
Ach die langweillig Berner ,lassen sich einfach nicht provozieren! liegt wohl an den Schweizer Genen In dem Sinne ich geb dir und deinem Beitrag ohne Einwände Recht!
Ehrlich, eure Komplimente tun richtig gut
Damit kein falscher Eindruck entsteht, nicht alle Bilder sind mit dem 80-200 Flaschenboden aufgenommen. Die Fotos der ersten Serie habe ich zum grossen Teil mit dem 135 f2.8 Softfocus gemacht. Gehört zwar auch nicht zu den Spitzenobjektiven, ist aber schon ne Ecke besser.
Lieber Gruss
Susanne