Vorschläge für's Frettchenzimmer??

und wenns durchs Wasser toben und dann unter die Regale rutschen, hast aufgewischt auch schon.:D

Meine Frettln leben übrigens auch mit Hund und Katzen zusammen.
Für die Frettln kein Problem, für die Katzen wirds allerdings manchmal haarig. Die müssen oft flüchten.:o
 
und wenns durchs Wasser toben und dann unter die Regale rutschen, hast aufgewischt auch schon.:D

Meine Frettln leben übrigens auch mit Hund und Katzen zusammen.
Für die Frettln kein Problem, für die Katzen wirds allerdings manchmal haarig. Die müssen oft flüchten.:o

LoL die neuest Erfindung - FRETTCHEN - der Putzfetzen, 1x nass, 1x ruuutsch - fertig! :D

Meine leben auch mit Hund und Katz, hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben...auch mit Ziegen gibt's keine...
 
Ich weiß nicht ob ich den Link da einstellen darf oder nicht.

Aber die hat coole Sachen.

Die die auf der Messe mitwaren die haben irgendwie nach gar nix gerochen die waren alle kastriert mein Freund war so fasziniert das war glaub ich der einzige Stand wo wir fast eine halbe Stunde waren, weil er frettl halten durfte:D:D.

Kann dir aber PN schicken

auf der messe heuer? in wien?

dort hab ich auch welche gesehen

ich find sie ja auch süß, aber gestunken haben die, nein danke.:D
da wussten wir das diese tiere nix für uns sind, und wir haben einiges an tieren.

also in räumen könnt ich sie mir nicht vorstellen, aber eine gehege draussen wäre ok. für mich.:)
 
auf der messe heuer? in wien?

dort hab ich auch welche gesehen

ich find sie ja auch süß, aber gestunken haben die, nein danke.:D
da wussten wir das diese tiere nix für uns sind, und wir haben einiges an tieren.

also in räumen könnt ich sie mir nicht vorstellen, aber eine gehege draussen wäre ok. für mich.:)

Wie gesagt meine Frettls haben ein eigenes Zimmer - jetzt, früher war's mein Zimmer. Man riecht sie schon, aber man gewöhnt sich dran!

Ich sag immer man muss Frettchen WIRKLICH wollen/mögen, denn sonst haltet man sie nicht aus. Sie verstecken alles was sie erwischen, sie haben so viel Unsinn im Kopf, sie sind echte kleine Monster, aber sie sind meine Monster und ich liebe sie über alles! :o
 
Oben