Wie wärs wenn sich mal einige Besitzer sogenannter Kampfhunde zusammentun und den Menschen in öffentlichen Vorführungen o.ä. zeigen wie diese Tiere wirklich sind. Ich liebe Pittis,Staffs und Bullis und bin entsetzt, wie leicht sich Leute von den Medien beeinflussen lassen. Ich besitze leider selbst keinen "Killerhund" kenne aber sehr viele Tiere die dieser Gruppe zugeordnet werden,jedoch macht keiner dieser Bezeichnung Ehre. Dagegen kenne ich einige Schäferhunde und sogar Goldies denen man nicht den Rücken zukehren sollte.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich sofort einen der armen Hunde aus Deutschland übernehmen und mein Traum wäre es den Menschen das wahre Wesen dieser Tiere zu verdeutlichen.
Was haltet ihr von der Idee Vorführungen zu organisieren, es wäre sicher nicht leicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
mfg,Lisa
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich sofort einen der armen Hunde aus Deutschland übernehmen und mein Traum wäre es den Menschen das wahre Wesen dieser Tiere zu verdeutlichen.
Was haltet ihr von der Idee Vorführungen zu organisieren, es wäre sicher nicht leicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
mfg,Lisa