Vorsätze für 2007?

Konntet Ihr Eure guten Vorsätze in die Realität umsetzen ?

Ich habe mir fest vorgenommen über haupt nicht mehr zu rauchen - und ihr werdet es nicht glauben - ich wurde gestern auf eine harte Probe gestellt
und habe sie bestanden!

Bin richtig stolz auf mich !!!!!!

Liebe Grüsse
Gina
Herzlichen Glückwunsch!!!

Naja zu rauchen wollt ich aufhören, hab ich nicht geschafft :mad: ... aber ich habe mir auch vorgenommen mich in einem Fitnessstudio anzumelden ... und das hab ich getan und renn nun schon fast 3,5 Wochen 3x in da Woche hin .... *froi*

Naja zu rauchen wollt ich aufhören, hab ich nicht geschafft :mad: ... aber ich habe mir auch vorgenommen mich in einem Fitnessstudio anzumelden ... und das hab ich getan und renn nun schon fast 3,5 Wochen 3x in da Woche hin .... *froi*
das wird auch noch gelingen - du mußt nur ganz fest daran glauben, dann ist es nicht schwer;)
super wenn du ins fitnessstudio gehst - mir fehlt die zeit dazu, dafür bin ich oft mit meinen hunden unterwegs:D

Naja ich geh mit den Hunden jeden Tag ur lang spazieren und wies jetzt so schön war waren wir sogar am Berg . trotzdem ich hab einen sitz JOb und mir kam vor ich werd immer fetter und fetter :-( Was auch klar ist weil mir dann erklärt wurde, der Körper gewöhnt sich an die Bewegung wenns immer die Selbe ist und man nimmt nur ab, wenn man sich steigert .... na bitte ich kann ja ned als steigerung 10 Stunden gehen .. da fall ich um und die Hunde auch .... und daher hab ich mir gedacht im Fitnesstudio mit personal Trainer kann ned viel schief gehen .... :-)

das mit dem Rauchen .. schau ma mal .. bei mir is immer das Fortgehen am Abend dann schuld das ich wieder rauch .. na einen Schuldigen barucht ma halt :D

Naja ich geh mit den Hunden jeden Tag ur lang spazieren und wies jetzt so schön war waren wir sogar am Berg . trotzdem ich hab einen sitz JOb und mir kam vor ich werd immer fetter und fetter :-( Was auch klar ist weil mir dann erklärt wurde, der Körper gewöhnt sich an die Bewegung wenns immer die Selbe ist und man nimmt nur ab, wenn man sich steigert .... na bitte ich kann ja ned als steigerung 10 Stunden gehen .. da fall ich um und die Hunde auch .... und daher hab ich mir gedacht im Fitnesstudio mit personal Trainer kann ned viel schief gehen .... :-)

das mit dem Rauchen .. schau ma mal .. bei mir is immer das Fortgehen am Abend dann schuld das ich wieder rauch .. na einen Schuldigen barucht ma halt :D
dann kann ich dich verstehen - wenn ich in der firma bin dann mache ich schon meine meter, sitzen geht nur ganz selten und auch nur für ein paar minuten - ist auch gut so:)
ich habe auch immer nur beim fortgehen geraucht - war auch gestern wieder fort und bin hart geblieben - ich hab es mir ganz fest vorgenommen - habe keine entzugserscheinungen - bin nur nervlich ein wenig angeschlagen:mad:
wird aber auch schon viel besser:D

ich halte dir auf jedenfall die daumen daß du es auch einmal schaffst:D :D

Oben