Eve-Francis
Super Knochen
ich brauch mal euren rat Oo
bezüglich dem podenco den ich mir ja holen will von der orga aus spanien.
und zwar ich hab mit der dame von der orga von anfang an ausgemacht das wir Lucky erst nehmen wenn wir in der neuen wohnung sind (ca. ende märz spätestens 1. April)
da wir ja hier schon genug stunk mit dem vermieter haben weil der hunde hasst.. ich hab sogar meinen jetzt das letzte monat zu meinen eltern gegeben weil es mit dem vermieter nicht mehr hinhaut.. nja egal jedenfalls war das von anfang an klar erst ende märz. so darauf ist lucky in eine pflegefamilie nach frankreich gekommen (wo ich auch fotos bekommen hab) dann hats geheißen ich soll mir eine vorkontrolle stelle suchen. hab jetzt eh die yvonne vom forum hier gefragt ob doch sie das macht denn die andere orga meldet sich auch nicht mehr. soo nun war sicher 4 wochen funkstille zwischen mir und der orga aus spanien. jetzt hab ich sie über skype angeschrieben, dass ich wahrscheinliche eine für die vorkontrolle habe ich wollt ihr ihre email addy geben dann hat sie gsagt: nein brauch ich nicht sie soll sich dich nur kurz anschauen und dann mir per mail bescheid sagen.
ok soweit gut
dann 10 min später fängt sie (das war alles heute) an ja lucky ist am 28. feb. in basel ich soll ihn da abholen!?!?
ich hab gesagt ich kann nicht - mit der mietwohnung ich muss erst schauen wie ich des jetz auf die schnelle regeln kann - dann sagt sie: ja mach das - du melanie ich muss jetzt los. bis dann liebe wuffs
sorry aber was isn da los??
wieso bringt die den hund einfach nach basel und ich muss ihn abholen wenn ich schon damals vor 2 monaten gesagt hab es geht hier erst ab ende märz früher is unmöglich. da hat sie ja ihr ok gegeben. jetzt aufeinmal wo ich anfang damit das ich ne vorkontrolle hab vielleicht. is der hund aufeinmal innerhalb von paar tagen in basel? Oo
ich versteh des net.. auch warum die vorkontrolle net in der neuen wohnung stattfinden soll sondern hier in der wohnung wo der hund eh nicht leben wird weil wir zum glück nur noch paar wochen hier sind? usw..
hach mir raucht die rübe wirklich
hi,
also ich finde das auch sehr merkwürdig. als yvonne damals bei mir war, hat sie vom tsv einen fragebogen bekommen und hat den dann ausgefüllt zurückschicken müssen. finde es schon etwas seltsam das dieser tsv sich da so wenig darum kümmert. da könnte ja im endeffekt jeder x-beliebige vorbeikommen und dann einen kurzen bericht schreiben.
haben die sich schon wieder gemeldet? was ist wenn lucky wirklich schon am samstag kommt bzw. abgeholt werden muss? vor allem weil das ja so kurzfristig ist?
lg evelyn