Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die grafik spricht ja schon fast für sich selbst...
... traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
:d:d:d![]()
lasst mich doch bitte einmal naiv sein!![]()
Ein Einwanddie schaut toll aus, die Grafik...nur allein mir fehlt der Glaubeweil ich hab ganz sicher weniger Geld und nicht mehr....bei mir geht sich nicht mal mehr ein Urlaub aus und der war 1995 noch locker drin...
![]()
die schaut toll aus, die Grafik...nur allein mir fehlt der Glaubeweil ich hab ganz sicher weniger Geld und nicht mehr....bei mir geht sich nicht mal mehr ein Urlaub aus und der war 1995 noch locker drin...
![]()
Ich weiß, was du meinst. Natürlich wäre es anders besser. Ich wollte nur darauf hinweisen, das nicht alles teurer geworden ist.ja, dass mag schon sein, aber ich brauche Lebensmittel, Fernseher und Co muss ich nicht haben...wenn das teuer ist..ist es kein Problem, wenn aber die Sachen teuer sind, die man haben muss..dann wird es zum Problem...mir hilft es nicht, wenn der PC billig ist, dafür aber das Brot teuer...
Abgesehen davon haben Elektrogeräte früher ewig gehalten, jetzt sind oft nach 3 Jahren die Sachen so kaputt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt..
Unser 1. Fernseher wurde 25 Jahre alt...war noch schwarz-weißwo gibt es das den noch...
Ob es Österreich da wirklich besser gehen würde und du dir deinen Urlaub leisten könntest?
Wir sind auch nicht aufgeführt...Danke fürs raussuchen, wenn man sich allerdings die Länder ansieht, mit denen hier verglichen wird, weiß man auch Alles.
![]()
Danke fürs raussuchen, wenn man sich allerdings die Länder ansieht, mit denen hier verglichen wird, weiß man auch Alles.
![]()
Danke fürs raussuchen, wenn man sich allerdings die Länder ansieht, mit denen hier verglichen wird, weiß man auch Alles.
![]()