von windhund in po gebissen

ja, auch windhunde haben zähne............

Na ja ... :D

Zitat aus dem Bericht

Das würde ich nicht Beißen nennen, eher Kneifen“, relativierte ein Augenzeuge. Was durch das Attest des Arztes bestätigt wurde: zwei Ein-Zentimeter lange Kratzer, die einen Bluterguss verursachten.

und weiters

Genau hier hakte die Geschädigte nach: Eine Verurteilung sei ihr wichtig, da die Hunde zu groß für einen Mann seines Alters seien.
Während die Staatsanwältin auf Freispruch plädierte, sah der Richter einen Verstoß gegen die Sorgfaltspflicht und verhängte eine Geldbuße über 800 Euro.


Ich rechne nun schon heftig nach, wie lange ich meinen Visconti noch behalten darf :eek: :rolleyes:
 
das Theater hätte möchte ich sehen wenns STaffs oder Rotties gewesen wären! auch hier das echo im Forum: Der Böse Hundehalter und so...

idiotisch finde ich das das vorm Richter landete, früher wärs dem Besitzer peinlich gewesen, dem gezwickten auch, die Klamotten wären ersetzt worden und schluß und aus.
 
ich würd das Zwicken von einem Windi auch nicht als beissen bezeichnen.

Hätte der Mann einen kleinen Hund gehabt, hätte der ärger zwicken können.
 
idiotisch finde ich das das vorm Richter landete, früher wärs dem Besitzer peinlich gewesen, dem gezwickten auch, die Klamotten wären ersetzt worden und schluß und aus.

Leider ist der Großteil der Menschheit heutzutage so, es wird immer gleich angezeigt bzw. mit Anzeige gedroht anstatt aufgetretene Probleme vernünftig und wie erwachsene Menschen zu lösen :(.
 
Ich versteh die Anzeige hier auch nicht, wenn ich ausrutsch kann ich schlimmer verletzt sein :rolleyes:

Natürlich vorausgesetzt, es stimmt alles wie im Artikel beschrieben, wenn ich gezwickt und dann zB noch beschimpft werde, könnte ich es mir anders überlegen.

Andere anschwärzen und sich überall einmischen ist wohl ne Art Volkssport :(
 
Na ja ... :D


Ich rechne nun schon heftig nach, wie lange ich meinen Visconti noch behalten darf :eek: :rolleyes:

:DDa müssen aber andere auch heftig rechenen:

der Minidackelmischling einer Freundin hat mich mal umgerissen, weil er - zum einzingen mal in seinem Leben:D - plötzlich angezogen hat und ich völlig unvorbereitet war---diese Handvoll Kilos mit einer SH von 20 cm:D
 
In dem hier beschriebenen Ausmass bin ich am Rennplatz auch schon "gebissen" worden.

Nach dem Lauf stand ich mit meinem Afghanen neben einem anderen Mann (war nicht der Hundebesitzer) auch mit einem Afghanen und wir warteten auf die Durchsage der Ergebnisse. Beide achteten wir wohl nicht so richtig auf unsere Hunde und sein Hund kam meinem sehr nahe und wollte meinen Hund beissen. Ich - (Glucke :D) hob sofort ohne Rücksicht auf Verluste mein Bein, genau gesagt meinen Oberschenkel (damit meinem "Schatzi" ja nix passiert :rolleyes:)- und schob mein Bein zwischen die zähnezeigende fremde Hundeschnauze und dem Hals von meinem Afghanen. :o

Und so habe ich heute, nach rd. 20 Jahren noch immer 2 Narben !!! von den Fangzähnen auf meinem Oberschenkel und das obwohl ich weder blutete, noch meine Hose zerrissen war. Ich hatte nur am nächsten Tag einen Bluterguss über den gesamten Oberschenkel :eek:

Niemals wäre es mir eingefallen, den Hundebesitzer anzuzeigen oder ihm auch nur die Schuld zu geben. Wir beide waren nicht aufmerksam (zwei aufgeregte Rennhunde nach den Lauf und "Kampf" um eine Beute!!!!) und außerdem wollte der Hund ja nicht mich, sondern "nur" seinen Rivalen um die Beute zurechtweisen bzw. vertreiben!!
 
Siehst Inge, bevor Du das so genau geschildert hast, war ich in Erwartung von sowas wie: "ich war als Bunny verkleidet am Rennplatz und die Windhunde haben mir in meinen Puschelschwanz gebissen!" :D:D:D

Hoffe es geht Dir wieder besser?
 
In dem hier beschriebenen Ausmass bin ich am Rennplatz auch schon "gebissen" worden.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Hundekenner/Hundebesitzer schon mehrfach leicht und auch schwerer gebissen worden sind. Ein bisschen da, ein bisschen dort gebissen, seid ihr alle masochistisch ? (meist aus eigener Schuld, wie hier ja auch festgestellt wurde). Unterwegs zeigt mir ein Hundebesitzer stolz seine Narben ("aber jetzt haben wir alles im Griff").

Himmel, was macht ihr denn nur? Mich hat noch kein Hund gebissen. Liegt es daran, dass ich aufmerksam und sehr distanziert/höflich bin gegenüber Hunden und insbesondere gegenüber Hundebesitzern? Und notfalls auch selbst sehr bissig (merken die das?)

Den Windhundbesitzer, der mich ungefragt in den Po beißt, der muss erst noch geboren werden :p
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Hundekenner/Hundebesitzer schon mehrfach leicht und auch schwerer gebissen worden sind. Ein bisschen da, ein bisschen dort gebissen, seid ihr alle masochistisch ?

Zum Thema selbst lieber "Rabe" ....
muß ich Dir nun aber sagen, dass die meisten Verletzungen, die ich gleichzeitig von einem Tier bekommen haben, von meinem "Jakob", seines Zeichens stolze Nebelkrähe waren.

Zwar glaub ich, dass mein "Jakob" eine "Jakobine" ist, egal, jedes Jahr, wenn die Jungen im Nest sitzen (auf dem Baum in meinem Garten) glaubt das freche Mistvieh, der Garten gehört nur ihm und wir wurden anfangs alle attackiert (ich, Hunde, Katzen).

So hat er mir vor 4 oder 5 Jahren den ganzen Rücken mit seinem Schnabel "bepeckt", als ich im Garten arbeitete und ich hatte mehr als einen Kratzer!!!
Tiefflug - Attacke - Pecker und Abflug :rolleyes:

Ist aber mit jedem Jahr besser geworden und nun werden meine Gartenbesuche auch während der Zeit toleriert, wenn die Jungen fliegen lernen.
 
Oben