B
bambina
Guest
das würe mich brennend interessieren, und ich freue mich auf zahlreiche antworten!
danke
danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Also nicht den kleinen Bisquit?? Schickst mir eine PN, warum nicht? - Bzw. wo Du den Hund jetzt holst?![]()
babsi&sammy schrieb:so, habe mir mak den züchter angeschaut, sind ja sehr schöne hunde, die nachkommen auch
hast du dir angeschaut ob die elterntiere zusammenpassen? ich kenne mich da zwar überhaupt nicht aus, aber eine freundin von mir kennt sich sehr gut aus und sie hat mir erklärt, dass die eltern auch zusammenpassen müssen, in weit weiß ich jetzt aber nicht
bambina schrieb:keine ahnung, ob die elterntiere zusammenpassen![]()
babsi&sammy schrieb:das ist aber sehr wichtige, kann eine große rolle punkto gesundheit spielen
babsi&sammy schrieb:hmm, also ich sehe es wahrscheinlich wegen meinem wurm anders, ich würde jede kleinigkeit überprüfen....ich glaube die hüften können nicht zusammenpassen oder irgend sowas in der art, ich habe es mir leider nicht gemerkt...
wollte immer eine hündin, mittlerweile tendiere ich eher zum rüden.babsi&sammy schrieb:ja da hast du recht, ich hatte eben gar kein glück und bin deswegen ein bisi sehr vorsichtig![]()
nimmst du dir eigentlich einen rüden oder eine hündin und gibt es schon einen namen?
du kannst es sicher kaum erwarten, ich weiß noch wie schlimm damals das warten war
ich wünsche dir jetzt schon einmal viel freude mit deinem wurm![]()
bambina schrieb:wollte immer eine hündin, mittlerweile tendiere ich eher zum rüden.
der würde "golden bisquit" heißen, rufname "biskit".
aber letztendlich denke ich, ich lass es auf mich zukommen, wenn die chemie stimmt zwischen hund u8nd mensch, ist es egal, ob hündin oder rüde.
und ja, ich freu mich schon sooo!
was für probleme hattest du denn mit deinem?
ich finde es im übrigen auch vollkommen richtig, daß man vorsichtig ist beim kauf eines hundes!