F flaxig Guest 21 April 2005 #81 salme schrieb: Ich meine rein nur den Namen des Hundes, also ohne Zwingername! Also: Golden Mountain Spring´s + Name bis 15 Zeichen Zum Vergrößern anklicken.... ok...danke hat mich nur gewundert.
salme schrieb: Ich meine rein nur den Namen des Hundes, also ohne Zwingername! Also: Golden Mountain Spring´s + Name bis 15 Zeichen Zum Vergrößern anklicken.... ok...danke hat mich nur gewundert.
F flaxig Guest 21 April 2005 #82 ist das nur in österreich so? hätte da nämlich noch was gefunden. ist aber nur knapp drüber: wild field´s candlelight actor
ist das nur in österreich so? hätte da nämlich noch was gefunden. ist aber nur knapp drüber: wild field´s candlelight actor
I Ilio Guest 23 April 2005 #83 babsi&sammy schrieb: denke ich auch, er bekommt jetzt ja eh seine hängehüfte, da ist dann sicher 1 kilo weg Zum Vergrößern anklicken.... He Babsi - hast du eigentlich mal Akupunktur überlegt? Habe gehört, dass damit im Punkto HD echt super Ergebnisse erziehlt werden...
babsi&sammy schrieb: denke ich auch, er bekommt jetzt ja eh seine hängehüfte, da ist dann sicher 1 kilo weg Zum Vergrößern anklicken.... He Babsi - hast du eigentlich mal Akupunktur überlegt? Habe gehört, dass damit im Punkto HD echt super Ergebnisse erziehlt werden...