Von kleinen und grossen Baderatten - Rebecca, Gino & Idefix

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
Wir waren baden :)

Ohne grosse Kommentare, seht einfach selbst:

4574934.jpg

4574936.jpg

4574938.jpg

4574940.jpg

4574942.jpg

4574944.jpg

4574945.jpg

Rebecca schaut sich das Treiben aus sicherer Entfernung an

4574973.jpg

Und zu guter Letzt mein wohlerzogenes Kind, das nieeemals in der Nase bohren würd *gg*
4574946.jpg

Die Fotos von der Bettina und mir hab ich übrigends nicht hochgeladen, die sind nicht so interessant *prust*

Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter Letzt mein wohlerzogenes Kind, das nieeemals in der Nase bohren würd *gg*
4574946.jpg

ich will stark hoffen, dass du nicht genau dieses Kind mir zugedacht hattest, als du die Kinder abgeben wolltest :eek::cool::D

sehr schöne Bilder und die gesamte Bande (Kinder + Hunde) scheinen mächtig Spass gehabt zu haben - und das bissal Nasenbohren :D

das ist eine ganz eigene, seltene rasse....ein GINO :D

nein, im ernst..
die mama ist labrador/boxer-mischling
beim papa wird ein pitbull vermutet..

ja den labrador und soka hätt ich auch vermutet
aber ich hab extra nicht geschrieben was isn das für ein Mix weils mir schon mal passiert is das i gsagt hab
wos isn des für a mischling?
tja, und die leute war sehr angepisst weil ich ihren rassehund nicht sofort erkannt habe :o

wirst du dich wohl unterstehen!! mir widerspricht man nicht :eek: und wenn du mir nicht sofort recht geben tust, dann lad ich mein lieblingsfoto von dir hoch :D:D

Ich sags da, wennst dass tust, dann war ma mal befreundet!:eek:

Ich glaub, ich brauch ein erpresserisches Foto von dir... ROMAN....... WO BIST DUUUUU???:D

tja, und die leute war sehr angepisst weil ich ihren rassehund nicht sofort erkannt habe :o

*hehe* fettnäpfchen :D

bei uns wars immer umgekehrt...als gino bei uns eingezogen ist wurden wir ständig gefragt, aus welcher zucht er wäre...dass er aus dem TH ist wollten uns nur die wenigsten glauben :eek:

ich will stark hoffen, dass du nicht genau dieses Kind mir zugedacht hattest, als du die Kinder abgeben wolltest :eek::cool::D

sehr schöne Bilder und die gesamte Bande (Kinder + Hunde) scheinen mächtig Spass gehabt zu haben - und das bissal Nasenbohren :D

*räusper* lalaa...naja..hm..eigentlich wollt ich dir schon DIESES kind vermachen :D (keine sorge, die lisa ist ein absolutes anfängerkind :D:D)

bitteschön:

4575300.jpg

4575588.jpg

wahnsinn, wie herrschaftlich sie da auf uns hinabblickt :D

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* lalaa...naja..hm..eigentlich wollt ich dir schon DIESES kind vermachen :D (keine sorge, die lisa ist ein absolutes anfängerkind :D:D)

*beruhigtbin* dass das sogar ich schaffen würde :D

die Rebecca schaut wirklich total hochherrschaftlich aus ;):)

Ich finde ja, dass dieses Bild ein wahnsinn ist!!! (Rebecca hatte bis vor nicht all zu langer Zeit Riesen-Angst vor Kindern). Deine Mädels sind so nett, dass sogar Rebecca keine Angst vor ihnen haben muss!:)

und da der Gesichtsaudruck von Gino, echt genial!

Übrigens hab ich das Foto gemeint, des schaut so super aus!

da wär ich jetzt gespannt, wer das steckerl schneller aus dem wasser holt - lucca oder gino :D

ganz sicher der gino :D :D - der lucca strengt sich nicht an für ein doofes holzi, wenn ein zweiter hund mit ihm darum um die wette schwimmt ;)
lucca bleibt da lieber am ufer und spart seine kräfte *hihi*

Ich finde ja, dass dieses Bild ein wahnsinn ist!!! (Rebecca hatte bis vor nicht all zu langer Zeit Riesen-Angst vor Kindern). Deine Mädels sind so nett, dass sogar Rebecca keine Angst vor ihnen haben muss!:)

sag das nicht zu laut, sonst will die manu BEIDE haben :eek::D

ich hab mich eh schon gewundert...die pipi sagt, der fido hat angst vor kindern..du sagst, die rebecca hat angst vor kindern..nur ich hab noch nie was davon gesehen :D

ich ärger mich heut so, dass ich die rebecca nicht erwischt hab, als sie im wasser war *grml*
(übrigends hab ich noch supertolle fotos vom daniel mit der rebecca!! - kann ich dir die fotos am mittwoch auf einem usb-stick geben?!? jetzt spinnt nämlich auch noch der dvd-brenner)

Oben