Von kleinen und grossen Baderatten - Rebecca, Gino & Idefix

sag das nicht zu laut, sonst will die manu BEIDE haben :eek::D

ich hab mich eh schon gewundert...die pipi sagt, der fido hat angst vor kindern..du sagst, die rebecca hat angst vor kindern..nur ich hab noch nie was davon gesehen :D

ich ärger mich heut so, dass ich die rebecca nicht erwischt hab, als sie im wasser war *grml*
(übrigends hab ich noch supertolle fotos vom daniel mit der rebecca!! - kann ich dir die fotos am mittwoch auf einem usb-stick geben?!? jetzt spinnt nämlich auch noch der dvd-brenner)

Ja, bitte!!!! des wär lieb (herst färben deine Kinder auf dich ab?:eek::D)!!

Na klar! du bist ja auf die böööööse Idee gekommen, dass wir an die Melk fahren und Rebecca ins Wasser schmeißen, bis sie abgekühlt ist!:D:D:D

:bigcry::bigcry:

und wer bitte hat vom anderen ufer aus die madame rebecca mit einem ganzen sack voll leckerlies ins wasser locken wollen :confused::D (net immer alles auf mich schieben, gell :cool:)

:bigcry::bigcry:

und wer bitte hat vom anderen ufer aus die madame rebecca mit einem ganzen sack voll leckerlies ins wasser locken wollen :confused::D (net immer alles auf mich schieben, gell :cool:)

Dafür hat mich das Schicksal dann eh ins Wasser geworfen und die Hunde haben nur mehr schlatzige, nasse Leckerlis bekommen!:o

AAAABER...es hat gewirkt, Madame ist zu mir rüber gekommen!:D

Eine sehr tolle Hundebande hast du da! :)

Und DAS hier gehört unbedingt vergrößert & eingerahmt! Superschönes Foto! :)

4574945.jpg

Eine sehr tolle Hundebande hast du da! :)
Und DAS hier gehört unbedingt vergrößert & eingerahmt! Superschönes Foto! :)

dankeschön :)
leider gehört die "hundebande" nur zu 1/3 mir :o
meiner ist der grosse schwarze, die beiden anderen gehören zur Bettinusdan (aber wenn sie sie mal nimma will, adoptiere ich sie :D)

(aber wenn sie sie mal nimma will, adoptiere ich sie :D)

Bist du dir da ganz sicher?:o

Die Rebecca: von mir aus, die ist dem Gino eh ähnlich.

Aber der Idefix ist schon ein spezieller Hund. Zwar der bravste und unkomplizierteste auf der Welt, aber leider nur bei mir!:p
Alle anderen sehen in ihm den kleinen kläffenden Spitz, der furchtbar ressourcenverteidigend ist, der andere Hunde ständig zurecktweist, wenn sie ihm zu wild sind,.....
Und DAS willst da antun?:D

Oben