Von Äpfeln, Stöcken und ein Kürbis...

Rusty2007

Super Knochen
Gestern war ja ein wirklich toller Herbsttag und den mussten wir natürlich draußen verbringen, und naja die Wuffels hatte wieder mal mächtig Spaß....

Zuerst mal mit dem Frisbee spielen...

Herumdüsen...

Aber noch lustiger ist Äpfel-Stehlen...mit denen kann man spielen wie mit Bällen (denn ja das böse Frauli mag Ballspiele nicht so gerne)...

...und was noch viel besser ist: so schmecken auch noch gut:

und dann auf einmal bringt Rusty noch was viel Größeres, aber auch Rundes daher....

und der Kampf um den Kürbis kann beginnen...

Sieg wieder mal für Rusty...

Macht nix, Shadow hat auch so Spaß, Hauptsache LAUFEN...

und Semmel genießt die herbstliche Sonne auch ohne Kürbis...

dsc_0496smallo83i.jpg

Ja so kreativ sind die 3 Musketiere, beim sich selbst Spiele einfallen lassen, man muss eigentlich nur draußen sitzen und sie beobachten, das ist wirklich der Hammer....

So das wars auch schon wieder von uns, ich hoffe ihr könnts den Herbst auch alle ein wenig genießen...

ach da war die sonne :D

ich seh heute das erstemal wieder sonne und hoffe es bleibt ein paar tage so :(

echt tolle bilder und was für ein spass die 3 haben :)

Dankeschön ihr Lieben...ja an Spaß und Action fehlts bei uns daheim sicher nie :D
Heute war auch wieder ein toller Tag, also ich liebe den Herbst ja wirklich!!!

deine drei feschen buben strahlen immer so viel übermut und gute laune aus, dass es direkt ansteckend ist :)

ich werde die mir sicher nicht ansehen wenn ich mal nen faulen tag haben möchte :p:D

deine drei feschen buben strahlen immer so viel übermut und gute laune aus, dass es direkt ansteckend ist :)

ich werde die mir sicher nicht ansehen wenn ich mal nen faulen tag haben möchte :p:D

ggg jo ans wirst bei uns sicher nie finden: Langeweile !!! Also bei den 3 Lustigen gibs immer Action, selbst das Nix-Tun und Kuscheln ist mit den drein immer die volle Action (weil probier mal 3 Hunde, übereinander, untereinander, wie auch immer zugleich streicheln...:D)

Oben