"Vom Welpen zum Border Collie"

huhu
also ich weiß von einem "hütebordercollieforum" dass sie dort schon eigens einen thread für dieses buch eröffnet haben wo sie überlegten das buch aufgrund des sehr hohen preises gemeinschaftlich zu kaufen und dann quasi im kreis weiterzugeben bis es alle gelesen haben....ist aber nicht wirklich aufgegangen

naja lange rede kurzer sinn, bin dadurch schon auf das buch aufmerksam geworden und würde es tatsächlich und ohne schmäh sehr sehr gern lesen!

hab sogar ne entlehnkarte für die büchereien wien...aber wo genau ist denn deine entlehnstelle? wie komm ich da hin?

lg angie

edit:
ah gefunden, diese zweigstelle hier: Siegesplatz 7, 1220 Wien ?

könnts nächste woche mal ausborgen (obwohl ich eh genug diplomarbeitskram zum lesen hätte ... seufz)

Zuletzt bearbeitet:
ich welcher bücherei arbeitest du denn?
und weil ich mich grad jobmässig neu orientiere - wie wird frau denn angestellte bei den städt büchereien?

Am Siegesplatz, 1220 - und Deine Bewerbung musst Du an unseren Personalchef schicken (Hr. Kiegerl, Zentrale der Büchereien Wien, Urban Loritz Platz 2a, 1070 Wien) :)

Wie bestellt man ein Buch vor

Puppi, das erklär ich Dir morgen...;)

Warum hastn kein Border Terrier Buch bestellt, das haett ich auch glesn

Ja, wenns ein Neues gäbe, Bub...die alten hab ich schon alle!

könnts nächste woche mal ausborgen (obwohl ich eh genug diplomarbeitskram zum lesen hätte ... seufz)

Jaa, komms Dir holen!!! Juhu, die erste Entlehnung wartet :D Soll ichs Dir weglegen?

LG
Ulli

Also ich hab es jetzt mal vorbestellen lassen, derzeit ist es entlehnt. Na bitte Ulli, Interesse ist ja eh vorhanden.

Weißt was meine Tochter noch erzählt hat? Die Dame bei der Vorbestellung hat ihr erzählt, in Aspern gibt es eine ganze Hundebuchabteilung :D:D:D
(Der Siegesplatz ist doch in Aspern, oder?)

Also ich hab es jetzt mal vorbestellen lassen, derzeit ist es entlehnt. Na bitte Ulli, Interesse ist ja eh vorhanden.

Weißt was meine Tochter noch erzählt hat? Die Dame bei der Vorbestellung hat ihr erzählt, in Aspern gibt es eine ganze Hundebuchabteilung :D:D:D
(Der Siegesplatz ist doch in Aspern, oder?)

Ja, das stimmt beides :D Unsere Hundebuchecke ist bereits legendär :D

Hab das Buch jetzt daheim. Na bumm. Wennst das umlegst, Preis pro Buchstabe kommst eh sehr günstig weg. Das ist ein Wälzer.

Ich hab mir ganz etwas anderes vorgestellt und für mich ist das kein Buch, das ich von vorne bis hinten komplett lese, aber interessant ist es schon. Beobachtung der Entwicklung von Welpen eines? Wurfes über einen langen Zeitraum.

Bis jetzt hab ich nur die ganzen "Geschichterl" gelesen, zu welchen Familien die Hunde kommen, wie sie sich entwickeln, wie sie ausgebildet werden. Die ganze Statistik und die Diagramme hab ich außer Acht gelassen.

Hab das Buch jetzt daheim. Na bumm. Wennst das umlegst, Preis pro Buchstabe kommst eh sehr günstig weg. Das ist ein Wälzer.

Ich hab mir ganz etwas anderes vorgestellt und für mich ist das kein Buch, das ich von vorne bis hinten komplett lese, aber interessant ist es schon. Beobachtung der Entwicklung von Welpen eines? Wurfes über einen langen Zeitraum.

Bis jetzt hab ich nur die ganzen "Geschichterl" gelesen, zu welchen Familien die Hunde kommen, wie sie sich entwickeln, wie sie ausgebildet werden. Die ganze Statistik und die Diagramme hab ich außer Acht gelassen.

Wehe Du liest nicht ALLES :D

Dann schlepp ich Dich auf die Donauinsel :D

:confused::confused::confused:

Du kannst dir das Buch persönlich abholen und auf einen Kaffee kommen.
Du kannst auch auf einen Kaffee kommen und das Buch mit mir lesen.
Wir können, was weiß ich, aber Donauinsel?

Außerdem hat das Buch ja eigentlich, so ganz offiziell meine Tochter ausgeborgt:D

:confused::confused::confused:

Du kannst dir das Buch persönlich abholen und auf einen Kaffee kommen.
Du kannst auch auf einen Kaffee kommen und das Buch mit mir lesen.
Wir können, was weiß ich, aber Donauinsel?

Außerdem hat das Buch ja eigentlich, so ganz offiziell meine Tochter ausgeborgt:D

War ja ein Witz, bezogen auf den Donauinsel-Thread (den Du ganz offensichtlich gar nicht gelesen hast...:D)

Oben