Vom Hunderassismus zum Menschenrassismus

SydneyBristow

Super Knochen
oder "Was die Heute-Zeitung sich nun wieder geleistet hat".

Habe gerade auf Facebook den aussagekräftigen Artikel gesehen :eek:

Vieleicht reicht dieser Skandal um diese "Zeitung" abzuschaffen... Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Da ich das ganze "Grafl" sowieso net lese, kenn ich mich da net so aus,
aber was hat der Artikel mit Hunderassismus zu tun???

Ich meine, dass was da geschrieben steht und auch wie , ist eine bodenlose Frechheit und es ist gut, dass sich jemand dagegen wehrt, aber was hat das torzdem mit Hunden zu tun:confused:

Sorry entweder bin ich so dumm, oder ich tu nur so dumm...

Da ich das ganze "Grafl" sowieso net lese, kenn ich mich da net so aus,
aber was hat der Artikel mit Hunderassismus zu tun???

Ich meine, dass was da geschrieben steht und auch wie , ist eine bodenlose Frechheit und es ist gut, dass sich jemand dagegen wehrt, aber was hat das torzdem mit Hunden zu tun:confused:

Sorry entweder bin ich so dumm, oder ich tu nur so dumm...

Ist der Einstand der "supertollen" Kolumnistin schon wieder in Vergessenheit geraten?

Wird das nicht im Vorfeld kontrolliert? :confused:
Also was da alles in die Zeitung kommt?

Sollte es eigentlich...

Ahhhhh ok, kann mich erinnern ggg

Dankeschön!
Ja da gehört echt besser nachgeschaut , was wer schreibt...aber andererseits wunderts dich bei solchhen "Schundhefln"?
und viele sind nun mal auch tasächlich dieser Meinung und halten das noch für gut....

Was erwartest von der "Heute"?

Nichts als Mist; das Blattl ist aber - da gratis - für gar nicht wenige Wiener einzige Informationsquelle. Und wem das zu intellektuell ist, der nimmt halt gratis "Österreich", da gibts viel mehr Bildln, da muss man nicht erst viel lesen (was sinnerfassend heutzutage sowieso viele nicht können). Das Ganze ist - im Zusammenhang mit TV - systematische Volksverblödung!

ich habe beide gekannt, das Opfer und den Täter:(..unvorstellbar, was da vorgefallen ist und unvorstellbar das er sowas machen konnte :(..die beiden Kinder tun mir so unendlich leid....

und nein, es ist kein ausländischer Hintergrund, :(

Oben