Vollgepisster Parkett- was kann ich noch tun???

Meine Katzen kacken jeden Tag. Manchmal mehr und manchmal weniger. Mein Kater hatte sowas auch schon mal, dass er ein paar Tage kein "Würstchen" gemacht hat und er hat auch nicht wo anders hin gemacht. Der TA hat aber auch nichts gefunden. Wielang geht er schon nicht auf die große Seite? Beobachte die Katze ein paar Tage (max. 6-7) ob er vielleicht weniger frisst oder ob er sehr müde und schlapp wirkt, dann solltest du zum TA.

naja... in den letzten Tagen hab ich jede Früh ein riesen Würstchen mitten am Balkon liegen gehabt und nichts im Kistl ... aber ich hab ja zwei Kater!

meine hatten bei unserem wohnungswechsel auch ein pinkelproblem. ein gewaltiges. :mad:
habs mit essigwasser weggewischt, dann gleich mit holzpflegemittel nachgewischt. damit das holz nicht austrocknet.
meiner meinung nach ist lysoform viel zu agressiv für einen parkett.
die versiegelung hält da nicht lange durch.

bei meinen 5 war es das problem, dass wir mit meinen freund zusammengezogen sind, dann auch etwas zu wenig zeit für sie hatte. ich hab dann täglich mit ihnen gespielt und gekuschelt. dann wars vorbei. das katzenstreu hab ich auch gewechselt. nehme jetzt das biokats klumpstreu von gimpet.finden alle super. :)

viel glück
simone

simone47 schrieb:
meine hatten bei unserem wohnungswechsel auch ein pinkelproblem. ein gewaltiges. :mad:
habs mit essigwasser weggewischt, dann gleich mit holzpflegemittel nachgewischt. damit das holz nicht austrocknet.
meiner meinung nach ist lysoform viel zu agressiv für einen parkett.
die versiegelung hält da nicht lange durch.

da hattest du glück....essig animiert die katzerl oft noch MEHR zum pinkeln ;). vielleicht hat aber das holzpflegemittel danach geholfen, daß es nicht noch mehr anregt :)

wegen der versiegelung kommts wohl auf die marke an und die qualität, ich hatte noch nie probleme in irgendeiner form, mitsukai (auch hier im forum) hat sich den parkett ruiniert mit lysoform. mitsukai und ich kamen daher auf den schluß, daß es wohl an der versiegelung liegen muß. entweder war sie schon hinüber oder nicht so widerstandsfähig *g*

Oben