Vollblüter

maaa :( :( :(

Mag a wieder reiten :(

Bin schon sooo lange nicht mehr auf einem pferde gesessen!!

Hatte früher auch eine eng. VB-Stute und dann mal einen irischen VB Wallach als Pflegepferd!

Die Stute war eine Fuchs stute und hies Purple Shanty, hab aber leider keine PIcs von ihr, auch leider nicht von Cooper, der war ein WUNDERSCHÖNER Brauner, ein VS-Knaller bevor er zu der besitzerin kam wo ich mitreiterin war!

Ma, mag a wieder so gerne reiten!

l,g

maaa :( :( :(

Mag a wieder reiten :(

Bin schon sooo lange nicht mehr auf einem pferde gesessen!!

Hatte früher auch eine eng. VB-Stute und dann mal einen irischen VB Wallach als Pflegepferd!

Die Stute war eine Fuchs stute und hies Purple Shanty, hab aber leider keine PIcs von ihr, auch leider nicht von Cooper, der war ein WUNDERSCHÖNER Brauner, ein VS-Knaller bevor er zu der besitzerin kam wo ich mitreiterin war!

Ma, mag a wieder so gerne reiten!

l,g
Wieso gehst jetzt nicht mehr reiten?
lg Clautschi

Wieso gehst jetzt nicht mehr reiten?
lg Clautschi

weil ich vor drei jahren so probleme mit meinem rechten knie hatte, konnte fast nicht mehr laufen auf dem fuss, von reiten war da erst mal gar nicht zu reden, naja der arzt hat auch nicht gewusst was das war, er hat nur gesagt ich darf jetzt nicht mehr reiten (eine zeit lang) :( , dann hab ich meine Reitbeteiligung (den irische VB Wallach) aufgegeben und dann, letztes jahr, hab ich ein paar mal versucht eine neue RB zu finden, gibts aber in meiner umgebung nix was ich mir leisten kann oder wo ich ohne auto hinkomm :( :( :(

Meine alte RB hat eine neue RB ... und ausserdem will ich in diesen stall nicht mehr wirklich weil die besitzerin des wallachs geglaubt hat, ich hab das interesse am pferd verloren weil die starken schmerzen im knie von einen auf den anderen tag angefangen haben (leichte schmerzen waren vorher schon da, aber da hab ich nie was gesagt) und sie hat dann gedacht das sei eine ausreden, weil ich eben gesagt hab der arzt weiss auch nicht was das ist :(

lg

auf deinem handy foto schaut se tot aus!
zum glück ist sies nicht! *gg* *lol*

lg alex

Zuletzt bearbeitet:
ja wär nur lustig wenn die das auf kommando könnten! so auf die art "spiel tot" udnsie fliegn um!!! *gggggggggggggggggggggggggggg*

lg alex

Oben