voliere

ScarletKunga

Super Knochen
hi, da ich die rattenhaltung für die nächsten jahre wohl aufgegeben habe, hab ich noch immer eine voliere zu verkaufen:

die einrichtung ist nicht mit dabei; die voli wurde leicht umgebaut, damit die gesamte vorderfront zu öffnen ist - sehr praktisch vor allem fürs ausmisten! die voli steht auf rollen und hat auch kleinere türen vorne und seitlich...die holzetagen sollten noch eingebaut sein

maße:
Breite ohne Dach: 72 cm
Breite mit Dach: 83 cm
Tiefe ohne Dach: ~63,5 cm
Tiefe mit Dach: ~ 76,5 cm
Höhe mit Dach und Rollen: 166 cm

da ich die voli eine zeit lang meiner freundin (schmetterlingl) geborgt hatte, steht sie leider nicht bei mir in wien sondern etwas außerhalb in parbasdorf im reitstall ihrer eltern, von wo sie auch abgeholt werden müsste...

lg angie

hallo!

die holzetagen, ein paar ferplast etagen und die äste sind noch drin. die voli ist nach wie vor in einem sehr guten Zustand. Ich mochte sie sehr gern, weil leicht zu reinigen und meine Mädls haben sich auch alle sehr wolh gefühlt :)

Die obere kann jetzt bei Bedarf außerdem von der unteren getrennt werden: habe eine Eben eingbaut, die man auseinanderschieben kann. Hatte kurzfristig oben meine Mädls und unten eine Mama mit ihren Töchtern untergebracht, hat wunderbar funktioniert...

Lg
Lena

Oben