Vogelgrippe

Berta! schrieb:
ein befreundeter hendlbauer hat u. a. folgende theorie:
es müssen hühner und anderes geflügel weg, und das in grossen mengen, weil der preis im moment im keller ist. die geflügelpest kam grade recht, um unmengen an geflügel zu vernichten, damit der preis wieder steigt............

absure welt......

das ist ja furchtbar! solche theorien sind krankhaft, weil sie wieder einmal mehr beweist, dass GELD die weklt regiert und über leben und tod von allen lebewesen entscheidet.

agilitytrainer schrieb:
es ist zum Verzweifeln:eek: jetzt haben sie doch gleich hunderte Enten getötet:mad: in Bayern- nach "Schnelltests":confused: und Betriebe gesperrt
7 Enten die wahrscheinlich am Streß gestorben sind:mad:
habens halt wieder zuviel produziert:mad:

also ich glaub auch eher den Verschwörungstheorien:eek:

Und wenn ich es heute recht verstanden habe, dann waren die Enten doch N i c h t infiziert!!!!
Ist doch auch toll! :mad:

LG
Indra

juka schrieb:
das ist ja furchtbar! solche theorien sind krankhaft, weil sie wieder einmal mehr beweist, dass GELD die weklt regiert und über leben und tod von allen lebewesen entscheidet.

was ist da "krankhaft":confused: sieh den Tatsachen doch ins Auge;)
hatte ich doch von Anfang gesagt- ist alles manipuliert, und gesteuert -von was weiß ich für menschlichen "Bestien":mad:

die Menschen haben verlernt mit der Natur zu leben:( und sind nur an Macht und Geld interessiert:o und gehen dabei über Leichen:mad:

Flummi schrieb:
Das ist sicherlich eine schwere Situation. Andererseits kann ich verstehen das sie Geldstrafen so hoch angesetzt sind sonst würde sich ohnehin keiner daran halten und immerhin gehts es hier nicht um eine "Kleinigkeit" :(

Genau,hier geht es um Kohle, um viel Kohle:)

edit:wie ich gerade oben lese,wurde das schon angesprochen;)
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema scheint immer mehr aus den Medien zu verschwinden. Warum wohl?
Naja zwischendurch hat man zigtausende armer Tiere abgeschlachtet, Katzenbesitzer Angst gemacht usw. usf..

Alles ungestraft?

@kugelkopf

das hab ich mir in den letztn wochen auch schon gedacht.
die armen tiere, ich hoff die stallpflicht hat bald ein ende:(

na anscheinend geht's jetzt weiter..hab's grad -zwar nur nebenbei gehört-- aber es war von nem toten schwan, jetzt in wien und der vogelgrippe die rede...:(

Oben