E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea J schrieb:bei uns habens auch einen toten Schwan gefunden, wenn der was hat, geht es meine Enten an den Kragen da kann man gar nichts dagegen machen.
agilitytrainer schrieb:..... also Leute, keine Panik,ICH glaube die Vogelgrippe gibt es gar nicht
agilitytrainer schrieb:also Leute, keine Panik,ICH glaube die Vogelgrippe gibt es gar nicht
Biggi & Felix schrieb:Und was, zum Teufel, ist dann das Virus H5N1
Deine Aussagen vonwegen armen Tieren usw. finde ich okay, aber der letzte Satz ist wohl doch etwas überzogen ....
agilitytrainer schrieb:also Leute, keine Panik,ICH glaube die Vogelgrippe gibt es gar nicht
Sylvie schrieb:Also gibt es den Vogelgrippevirus nicht, es gibt kein BSE und keine Kreutzfeld Jakobs Erkrankung, es gibt kein SARS? Dann gibts es wohl HIV auch nicht.
Tut mir leid, mir liegt nichts an Panikmache, aber ich denke dass man gewisse Fakten nicht negieren sollte.
LG
Sylvie
Sylvie schrieb:Also gibt es den Vogelgrippevirus nicht, es gibt kein BSE und keine Kreutzfeld Jakobs Erkrankung, es gibt kein SARS? Dann gibts es wohl HIV auch nicht.
Tut mir leid, mir liegt nichts an Panikmache, aber ich denke dass man gewisse Fakten nicht negieren sollte.
LG
Sylvie