Nina Christine
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sammy10 schrieb:Rocky 20 Jahre Coco 22 Jahre
Wenn sie nicht im eigenen Zimmer sind,darf man sie nicht aus den Augen lassen.
Sie haben nur Blödsinn im Kopf und wenn ich schimpfe lachen sie :eek: :D[/QUOTE]
Wow Graupapageien, echt toll die beiden - die schauen aber auch schon so frech drein, kann mir gut vorstellen, dass die allerhand anstellen können:D
Andrea J schrieb:Pennantsittich Coockie
Rosellasittichmädel Free, sie ist uns vor 3 Jahren zugeflogen und niemand hat sie vermisst, leider
ohne Ring.
Da war sie noch in ihrer Quarantänevoliere. Sie war noch recht scheu.
Nina Christine schrieb:Mei so schöne, farbenprächtige Piepmazies!!
Ist ja arg, dass euch das Rosella-Mädl zugeflogen ist - sowas passiert einem ja auch nicht alle Tage![]()
Uns ist mal ein Welli-Pärchen zugeflogen, wir haben sie auch überall gemeldet, aber die scheinen auch niemandem gefehlt zu haben - so blieben sie bei uns.................
sammy10 schrieb:![]()
Wenn sie nicht im eigenen Zimmer sind,darf man sie nicht aus den Augen lassen.
Sie haben nur Blödsinn im Kopf und wenn ich schimpfe lachen sie![]()
![]()
Diabolo schrieb:Ich find ja Graupapageien soo lieab am neben Balkon wohnt auch einer der pfeifft immer uuur gern "Fräulein sie haben ein Loch im Bauch"![]()
Und wenn er merkt das man in zu schaut sagt er imma "Wos is do" oda "Wo bisteen du?" ich muss imma so viel lachn![]()
![]()
L.g
doggy schrieb:ja, die "grauen" sind wirklich witzig. der jacko,is der graupapagei meines bruders..der quatscht auch alles und jeden nieder..als er den holzrahmen meines spiegels gefressen hatte, sagte er die ganze zeit " naaaa, so a guada kuchen"..oder: " numi, sitz!" aber am besten war immer : heee..was schaustn so..und tschüsssssss!"
Süss,aber mit dem Schnuller zu spielen ist gefährlich.![]()
![]()
Mein Sancho (11 Monate)
Süss,aber mit dem Schnuller zu spielen ist gefährlich.
Mir ist ein Amazone an einem Stück plastik gestorben.Gib ihm lieber Holzspielzeug.Noch besser wäre ein zweiter.![]()
Ja das Problem kenn ich.Den Schnuller hatte er beim Freiflug geklaut und ich hab ihm das Ding nach dem Foto sofort wieder weggenommen. Er bekommt nur Papageientaugliches Spielzeug von mir.
Und ein zweiter kommt sowieso zu uns. Haben nur noch nicht den richtigen gefunden. (Habens schon mit zwei versucht, aber Sancho mochte die Damen halt nicht)