VKI-Umfrage

Luckynori

Profi Knochen
Kennt Ihr diese Umfrage schon?
[FONT=&quot]https://response.questback.com/isa/...A3454736E346D70685656427543706D6F70514E464D3D[/FONT]
Wurde von Konsument ausgeschickt an Abonnenten.
Schön fand ich, dass ich immerhin auch Marken wie Wolfsblut, Acana, Platinum, Terra Canis und Lukullus ankreuzen konnte - interessanterweise gab es sie dann aber bei der Reihung der Futtermittel, die man am häufigsten füttert, nicht mehr zum Auswählen...
:cool:
Typisch irgendwie...
LG

Naja, dass die keine BARF-Umfrage machen war ja wohl logisch, oder :rolleyes: was sollte dabei für den Konsument drinnen sein?

Ich hatte eigentlich eher gehofft, dass vielleicht einige Leute die Umfrage machen, die welche der guten/besseren Nass- und Trockenfutter-Sorten füttern, damit der VKI vielleicht auch diese mal in die Tests aufnimmt und der Bekanntheitsgrad dieser Futtersorten damit steigt.
Aber das wird wohl nix... schade eigentlich ...

Naja, dass die keine BARF-Umfrage machen war ja wohl logisch, oder :rolleyes: was sollte dabei für den Konsument drinnen sein?

Ich hatte eigentlich eher gehofft, dass vielleicht einige Leute die Umfrage machen, die welche der guten/besseren Nass- und Trockenfutter-Sorten füttern, damit der VKI vielleicht auch diese mal in die Tests aufnimmt und der Bekanntheitsgrad dieser Futtersorten damit steigt.
Aber das wird wohl nix... schade eigentlich ...

Na ich kaufe ja auch hochwertige Dosen für ab und an - hat die aber nicht interessiert - ging dann doch nur um TF...

Mir wird gleich angezeigt ich hätte die Umfrage schon gemacht, aber abgebrochen :confused:

Edit: Die Umfrage hängt sich auch auf, wenn man Trockenfutter füttert - nur so als Info für die Verschwörungstheoretiker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war der Link auch nur sozusagen für EINEN Abonnenten gedacht und hängt sich deshalb dauernd auf, wenn ihn nun mehrere benützen wollen?
Keine Ahnung. Schade jedenfalls.:(

Gestern bin ich bei 30% verabschiedet worden, heut hab ich angeklickt und konnte den Test vervollständigen, ging aber erst bei 65% weiter. Seltsames Ding.

also bei mir hats funktioniert bis zum schluss, auch mit der angabe....sonstiges, bei der späteren fütterungsfrage, weil meine nicht in der liste waren, also sooooo schlecht hab ich die umfrage jetzt auch wieder nicht gefunden.......

Oben