VK in Knittelfeld/Rachau gesucht!

DieBande

Super Knochen
Hallo!
Wir bräuchten jemanden der eine VK in Knittelfeld/Rachau für uns machen könnte!
Es handelt sich um Cedric von http://www.streunerfreunde.de
Je schneller desto besser, Cedric könnte event. nächstes Wochenende bereits von Deutschland nach Österreich gebracht werden!

LG
Sandy + Bande

Leider bin ich im Moment selber nicht in der Stmk, aber solltet ihr bis 5. Feb. niemanden finden, kann ich das gerne für euch übernehmen!

Ich bin von 5.-18. in der Stmk, somit kannst du dich bei Bedarf gerne melden! :)

Hallo!
Danke für die Angebote, bekomme morgen Bescheid ob sich der eine Kontakt dazu bereit erklärt - wenn nicht komme ich gerne darauf zurück!
LG
Sandy + Bande

Danke .Und was muß man da machen Bitte .Den ich würde auch gern mal helfen

Hi!
Also wir legen viel Wert darauf die Interessenten darüber auf zu klären das es um Hunde geht und nicht um Steiff-Tiere. Soll heißen ich erzähle die schlimmsten Geschichten die ich kenne (und das sind einige *g*) und achte auf Ihre Reaktion, sind sie nicht bereit sich mit solchen Problemen auseinander zu setzen ist das schon mal sehr schlecht.
Abzuklären ist auch wie lange der Hund alleine bleiben müsste - ob schon überlegt wurde wie man es löst wenn der Hund nicht alleine bleibt usw...
Im Prinzip ist es eine Bauchgefühl-Entscheidung ob man dort einen Hund hingeben würde...
LG
Sandy + Bande

Hi!
Also wir legen viel Wert darauf die Interessenten darüber auf zu klären das es um Hunde geht und nicht um Steiff-Tiere. Soll heißen ich erzähle die schlimmsten Geschichten die ich kenne (und das sind einige *g*) und achte auf Ihre Reaktion, sind sie nicht bereit sich mit solchen Problemen auseinander zu setzen ist das schon mal sehr schlecht.
Abzuklären ist auch wie lange der Hund alleine bleiben müsste - ob schon überlegt wurde wie man es löst wenn der Hund nicht alleine bleibt usw...
Im Prinzip ist es eine Bauchgefühl-Entscheidung ob man dort einen Hund hingeben würde...
LG
Sandy + Bande
Danke für die Erklärung

Hallo!
Bin noch immer auf der Suche!!!
Chasseuse hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet, konnte ihr aber nur eine PN schreiben.
Bitte helft uns!
LG
Sandy + Bande

Oben